Metallisch / Goldenes Farbschema Gesucht (Vorschläge, Bilder..)

• Hallo zusammen,

ich hab mir eine neue Fluffliste gebaut mit Zwergen, welches als nächstes Projekt bei mir ansteht - zudem: Der Winter kommt bestimmt :)

Kurz zum Fluff: König Thorgrimm ist auf Endeckungsreise durchs Gebirge mit dem Königstross - Langbärte, Hammerträger, Slayer - und nicht zu vergessen Josef Bugmann! :)

Da es sich um den König und dessen Begleitung handelt will ich das ganze relativ aufwendig gestalten und sehr wertvoll aussehen lassen (viel Gold, Silber, etc.) Suche dazu allerdings gerade noch passende Farbschemas und Vorschläge was man machen könnte - könnte auch gerne was verrücktes sein, es soll nur zu viel Gold/Silber etc. passen. Dachte schon an Lila Gewänder zwecks passend zu den edlen Farben - aber leider nichts brauchbares gefunden um sich mal anzuschauen, testmodelle mache ich am Wochenende mal - aber wie gesagt noch immer auf der Suche nach was passendem..

Daher die Frage:
    Hat jemand von Euch vielleicht so eine art Armee, bemalt und ist gewillt mal ein Bild zu posten? Oder kennt jemand ne Armee wo es Bilder online gibt?

Das hier find ich ganz nett:

oder das:

Danke!

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Die Hammerträger sind cool. Ich nehm ein dunkles rot für meinen Adelsklan. Lila ist auch gut. Schon mal über Valljelo liquid Gold nachgedacht?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne