soldat oder panzer

• @ Good-o-Sam

16.07.2013, 10:43 ............... wie stehen eure erfahrungen zu den jeweiligen...wie stellt sich ne Massen Imp armee eig. gegenüber Panzern an O.o....

Da meine Antwort sich auf die Frage ist es klar es es eben meine Erfahrung ist. Das die Antwort dich und andere polarisiert mag sein aber Erfahrung ist Erfahrung
    Der weitläufige Tenor hier vor Ort und von meinen Bekannten im Netz ist eindeutig halt anders als deiner. Aber dafür gibt es ja eine Meinungsfreiheit ^^

• Sorry, aber ... "klar" ?

Jo, is ok...wie immer bei dir. Alles sonnenklar.^^

Selbst wenn es so wäre, hat deinem Beitrag absolut alles gefehlt, was ihn hätte sinnvoll werden lassen, oder dem Threadersteller hätte helfen können.

Aber ich weiß, ich rede da an eine Wand. :rolleyes:

Nebenbei, unter "weitläufig" verstehe ich eher sowas wie "Imperiumsspieler in einem Einzugsgebiet von Salzburg bis Nürnberg". ;) Und auch etwas mehr, als nen "paar Bekannte im Netz". Aber wie du richtig sagst...Meinungsfreiheit. Nur gilt die halt in beide Richtungen. Wenn du einer bestimmten Meinung bist, darf ich ja wohl meine Meinung zu deiner Meinung vertreten, oder?

Und deine Antwort polarisiert nicht nur, sie ist auch null aussagekräftig, dem thema gegenüber. Und das war es, was zumindest mich daran am meisten gestört hat. Dass sie auch noch faktisch falsch ist, gehört dann in einen weiteren , wenn auch gänzlich anderen Bereich.

Davon ab...hast du auch was sinnvolles für den Threadersteller beizutragen? Wir geraten nämlich arg ins Offtopic. Hier sollte doch jemandem geholfen werden...

• Um mal wieder Back-To-Topic zu kommen:

wie der Autor schon selbst erwähnt würde sich eine Kombination von Fusslatschern und Panzern anbieten.

Es ist doch so, wenn man nicht ein generelle Liste bis ich sag mal 2k hat wird sich auch eine geplannte 1k Liste erweitern, ist zumindest bei mir so.

Prinzipell guck dir den Codex an. Spiel nen bißchen mit dem O-Codex rum und vorallem beachte das Umfeld indem du Spiels.

Es macht nicht lange Spaßß bei 1.000 Punkten 3 Basilisken und 3 Vendetten zu stellen wenn der andere nicht ebenso hart baut (z.b. in meinem Bereich MASS Kyborgs+Drachen)

Sei fair mit dir selber und denn Gegnern, und nur nen Tipp von mir: NImm dir für den Anfang nicht zuviel Modelle vor die Brust, so 1-2k Impis auf einen Schlag zu bemalen

ist irgendwann echt anstrengend (gleiche Farben, gleiche Modelle) Na dann viel Spaß!!

Wenn du sonst mal Hilfe brauchst oder ne einschätzung einer Liste möchtest (bitte beachten: Liste posten und GANZ wichtig gegen wenn du damit wo spielen willst (Fun,Tunrier,Fun-Tunrier nach Fluff etc.)

immer gerne.

Soviel zu mir BB