@Budda

  • @Budda: na welches vieh hast du so treffend als "rattig" bezeichned ? :D

    kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

  • doch... genau des vieh meint er :D

    kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

  • genau.. es ist nur RATTIG :D


    in wirklichkeit ises en höllenfretchen :D

    kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

  • Vll hats noch keiner mitbekommen aber der Thred ist 4 Jahre alt..


    Ich weiß ich soll keine neuen User beschimpfen oder ehrmahenen (in nem bösen Ton) weil ich sonst wieder inen von den Mods draufkriegt.. naja...


    Up the Irons... Dieser Thread ist schon 4 Jahre alt. Ich würde dich bitten nicht mehr hierdrin zu posten weil das Thema sich mit sicherheit schon geregelt hat. Und dann auch nicht solche post in denen einfach Buchstaben ohne Sinn aufeinanderfolen.. Danke :blumen:

  • Gott reg dich nich so auf dir passiert doch auch maln fehler zumal dien post völlig sinnlos war(und hiermit meiner auch :mauer: )

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    IS heute Kiddie Aufstand oder was? das gespamme ist ja schlimm heute, steht nich in den Boardregeln vorher gucken wie alt der Thread ist?


    oh,mann sry für die Antwort, aber an dieser Stelle möhte ich nochwas ablassen.
    NEIN, es gibt keinen Kiddieaufstand, weil sich einer dabei irrt wie alt der Thread ist, und auch NEIN die Kiddiehaftietät ( wasn Wort 8o ) hat im Board nicht zugenommen. Es gibt nur gewisse Leute ( die sollten sich jetzt auchmal richtig angesprochen fühlen) die denken andere wären Kiddies. Wobei ich persönlich nichts schlimmes an einem "Kiddie" sehe, aber ok. Um zum Punkt zurückzukommen: So Leute haben in letzter Zeit im Board ziemlich zugenommen und genau das sind die Leute, die hier absolut keiner braucht, weil sie sich mit ihren dummmen: "Der ist ein Kiddie" nur selbst dumm und kiddiehaft stellen.
    @MdM: sry, das ich dein post als Zitat genommen habe, hätte auch dutzend ander nehmen können.


    @alle die Leute als Kiddies abstempeln:
    Diese Antwort soll keinen kritisieren, ich wollte euch damit lediglich meine Gedanken dazu beitragen und euch vieleicht ansprechen und euch höflich darum bitten damit aufzuhören.


    @ Spam: ich weiß das meine Antwort ein Spam is, weil sie nicht ins Thema passt, musste es aber mal losweden


    @ all die denken sie wären besser als Kiddies:
    Greift euch bitte zuerst an eure eigene Nase, denk meinetwegen: man ist der doff, dieser Kiddie oder ohh,mann der kann mal reifer werde. Aber bitte behaltet es für euch, denn ich glaube es will keiner lesen.


    P.S: Tut mir leid, wenn ich welche damit zuhart angegriffen habe, ich habe keine Lust auf einen Streit, also lest es euch durch, denkt euch euren Teil und antwortet NICHT , danke und


    viele Grüß
    Death

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Versteh nicht worauf du hinauswillst.
    Kindisch sein hat nix mit dem Alter zutun, aber wenn sich jemand so verhält, dann brauch er sich nich wundern, dass man nach dummen kommentaren auch dumme antworten bekommt.
    Mag ja bei dir nich so sein, aber Kindische Aussagen und Spams nerven mich, aber wie gesagt, jedem das seine.

    07.12.07 - AGKVU

  • 8| kindisch sien hat meisst was mit dem Alter zu tun, denk mal über das wort nach...
    vor allem wenn leute hier erst seit einer sehr kurzen zeit angemeldet sind ist das doch kein wunder wenns zu fehlgriffen kommt...wenn das andere tun würde von denen ich weiss dass sie hie schon länger aktiv sind und eigentlcih ahnung haben würd ich schon was meinen aber so ist das bei "kindisch sein" meist nicht...da fehlt nun mal die "Erfahrung"


    Und diesmal muss ich chri rechtgeben


    und ich hätte von dir etwas mehr tolleranz erwartet mdm... btw spammst du hier eben auch( ok bei dir ne ausnahme aber bei irons auhc;) )

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • gegen ein oder 2 mal hat hier auch keiner was, aber hier gint es einige die schon mehrmals darauf hingewiesen worden sind.
    Und mit kindisch ist ja wohl der Character eines Kleinkindes gemeint:
    was dann nicht aufs alter ankommt , wenn die sich so benehmen.



    Mach mal einer den thread zu , bevor sich hier noch mehr nicht zurückhalten können.


    PS: chri heisst jetzt Deathskull ^^

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

    Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()