Hallo das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Weiß irgendwer was ich mir von den Kriegern des Chaos für 200 Euro holen kann ?
Schon mal vielen Dank für Antwort!
200 Euro Krieger des Chaos
-
-
Regelwerk. 39,00
Streitmacht 90,00
Dann entweder etwas drauflegen und noch eine Streitmacht kaufenoder
Meisterzauberer 11,50
1xChaoskrieger 30
1xChaosbarbaren 30 -
Korrekt.
Oder bei wayland/kutami bestellen, dann sparst du nochmal 20 %. Gleiches gilt für die Chaos Warrior von Avatars of War oder die Barbaren von Warlord Games(50 % gespart).
Wenns alles einheitlich nach GW aussehen soll und du eh im Laden kaufen willst, ist Morgomirs Liste schon die richtige Ansage. -
Naja, man sollte auch fragen, was genau er spielen will, welche Spielweise und/oder Gottheit ihm zusagt, ob er nur zum Spaß oder hamemrhartes Turnierniveau spielen will, etc.
Die Streitmacht-Boxen sind zwar günstiger und solide zum Start, aber zB. sind die Barbaren ja nicht so gut, je nachdem was er wie spielen will udn auch 10 Ritter braucht man anfangs eher selten... -
Und wenn ich das richtig interpretiere kommt noch (da erster beitrag = neuer spieler) auch regelwerk, farben, spielutensilien und bastelzubehoer dazu oder?
LG, kirmsi
-
Zur Auswahl der Truppen, die Silverdragon meint:
Aufbau Empfehlung - Krieger des Chaos Armee (1000 - 2500 Punkte)Hast Recht, kirmsi, aber vielleicht wird ihm der Rest ja erstmal von seinen Kumpels gestellt.
Lieber Truppen für das Geld kaufen als Regeln
-
Regelbuch bei ebay oder hier im Forum kaufen (das kleine), spart nochmal Geld

-
Ich würde dir empfehlen gebraucht bei ebay zu kaufen.
Kerntruppen findnen sich da billig und zuhauf.
Blickfänger oder Elite und seltene Truppen wie Schädelbrecher oder Todbringer würde ich persönlich neu anschaffen
(ist bei ebay wegen erhöter Nachfrage nicht so billig zu erstehen wie Chaoskrieger...)