Eventueller neuanfang der dunklen Seite

• Aber weshalb ich mir direkt 2 Battalionsboxen kaufen will liegt daran, dass ich die bei WL bestelle....
    Die Hydra und so bekommt man da leider nicht....
    Deshalb kauf ich da was ich kaufen kann...
    Und nochmal versand zahlen lohnt sich meiner Meinung nach nicht

• Also.. es kommt halt stark darauf an, ob du die Ritter wirklich spielen willst.
    Falls ja, dann sind 2 Armeeboxen schon eine akzeptable Investition. Die Krieger kannst du ohnehin gebrauchen, sowohl als Schützen, als auch als Speerträger (meine auch mich zu erinnern, dass einfach nur die normalen Gußrahmen in der Armeebox waren, du also auch ALLE Krieger als Speerträger oder Schützen bauen kannst). Die Korsaren hast du dann eben einfach dazu... hast du wenigstens auch mal eine Alternative im Kern.

10 Ritter machen sich bei 1,5k-Punkte-Spielen noch ganz gut, aber man muss ein wenig auf sie aufpassen, damit sie es auch möglichst unbeschadet in den Nahkampf schaffen. Allerdings... allein der Anblick der Reiterei macht schon einiges her und sorgt beim Gegner für einige Beklommenheit ;)
    Eine Zauberin ist auf jeden Fall Pflicht! Und als weitere Investition ist die Hydra sowieso unverzichtbar (spätestens ab 1,5k). Da haben meine Vorredner schon recht.

Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.

Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

• Gibt von Black Tree Design welche die echt cool aussieht ;) (musst dich da mal anmelden dann kriegst nochmal fette Rabatte) die kosten 20 Stück 10€ oder sowas :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Wie meinste mit schnitzen? ^^ also ich bau das was drin ist ^^
    Jedoch steht auf der verpackung 12 speer und 16 armbrust ^^ jetzt wollt ich gucken ob das stimmt oder ob es 28 speer oder armbrust sind ^^

Edit: Ok hab nachgeschaut ^^ erstmal freude ^^ es sind 42 speere drin xD wofür auch immer...
    Danach entäuschung ^^ leider nur 12 schilde X( hat noch jemand welche über?
    Die SCHWEINE!!! xD

• Zu doof, dass ich den thread nich früher gesehen hab...dann hätt ich dir sagen können dass nur so wenig Schilde enthalten sind. Is ärgerlich aber erstmal nich so tragisch ;)

Schilde hab ich dadurch auch zu wenig und ich denke hier heißt dein Freund ebay...