Oder du könntest einfach das kaufen.

• Gar nicht. Ist ne Vermutung. Ich korrigiere es gleich mal zu "vermutlich wurde keiner geschädigt". :rolleyes: Aber da ich GWs Praktiken doch recht gut kenne, bin ich mir ziemlich sicher dass A, es entweder den Verkäufern der Mailorder aufgefallen ist, oder B sie etwaige Käufer entschädigen. Gutscheine oder gar Re-Transver des Fehlbetrages sind Alltäglichkeiten in diesem Geschäft. Ich hab vor GW auch noch in anderen Verkaufsbranchen gearbeitet...wenn eine Firma etwas tut, dann darauf achten, Kunden nicht durch solche Fehler zu schädigen. Schlecht fürs Geschäft.

Und zumindest eines kann man wohl GW kaum vorwerfen...mangelnde Kulanz. Da ist GW zumindest in Deutschland ziemlich führend.

• Mal ganz ehrlich.
    Daswar doch irgendwie ein witziges Versehen.
    Ich glaube nicht wirklich daran, dass das Absicht war....auchh wenn ich denen sowas zutraue :P

Da wird einer halbtrunken von der Nacht zuvor oder mit Vorfreude auf den Feierabend den Taschenrechner nicht richtig bedient haben.
    Oder die Vermutung mit den Praktikanten, die die One-Klick-Pakete zusammenstellen, ist doch nicht so falsch^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Witzig wars in jedem Fall. Und auch alles andere als einzigartig. Und deine Theorie mit dem Praktikanten ist eine von denen, die ich durchaus für glaubwürdig halte...wie gesagt, ich kenne GW gut ... :rolleyes: :D