Moin Leute,
ohne eure Diskussion bis zum Schluss gelesen zu haben und ein wenig zum Hauptthema zurück.
Ich war am Samstag seit langer Zeit wieder in einem GW in Hannover. (Der Hobbyladen der bei uns GW-Artikel verkaufte ist von über 8 Jahren pleite gegangen. Seit dem war ich nie wieder da. ) Ehrlich, es war für mich ein Schock. Ein Angestellter von GW lief mir wie ein Dackel hinterher und hat mich mit Fragen gelöcher, ob ich nicht noch dieses oder das bräuchte. Das war so pentrant nerfig das ich mich entschieden hatte den Vampirfürst auf Zombidrachen den ich eigentlich haben wollte, nicht zu kaufen.
Wenn das die art ist wie man in allen GW`s mit Kunden umgeht, Dinge den Kunden regelrecht aufnerfen, dann tut es mir leid. Da bestelle ich lieber im Internet.
Selbst mein Freundin, die keine Ahnung von Warhammer hat, meinte nur: "Eike, ist das normal? Du hast mir was von angenehmen Klima erzählt." Ein abfälliges schnaube folgte.
Naja, so hatte ich das auch in Erinnerung.
In meinem alten Hobbyladen hatte ich das Geld ausgegeben. Vielleicht nicht das Paket für 1300 aber ein kleines bestimmt.
Aber so klicke ich mich lieber durchs Internet. Da ist der Servis besser.
Sorry das ich abgedriftet bin.
Ein sehr ertäuschter
Nörgel`ling