Ja natürlich liegt es GW am Herzen, aber GW mag halt auch nicht die Kunden die in den Laden gehen und dir sagen wie scheiße GW geworden ist und du sollest doch lieber beim Händler um die Ecke oder Wayland kaufen - da gibts was billiger.
Das verbindet Beleidigung mit Geschäftsschädigung. Kein Geschäft dieser Welt (ganz gleich welcher Branche) mag solche Kunden.
Nochmal zur konstruktiven Kritik und das es vorwiegender Flame auf Preispolitik ist;
Ersteres Ja - aber doch bitte bitte in Maßen. Zu zweitem, das ist einfach strickt falsch und wenn doch nicht entlarvt es eben jene Kritik als sinnlosen flame. Mitarbeiter über einen Kam zu scheren - zu verallgemeiner und total sinnlose populistische Aussage zu tätigen nur um Bestätigung zu bekommen wie scheiße etwas ist, ist halt einfach keine starke Leistung und dabei bleibts, wer persönliche Probleme mit GW Mitarbeitern hat/hatte muss diese eben nciht im Internet breittreten, hilft auch niemandem und ist halt 0 konstruktiv.
Es wurden doch durchaus auch positive Beispiele genannt und klargemacht, dass nicht Rothemd=Rothemd ist. Und das schon öfters.
Worüber wird den im großen Maße disskutiert? Wo bleibt die Schlussfolgerung, das kosntruktive Fazit, wo bleibt die Sachlichkeit?
Schau mal hier: Unverschämte Preise. Da wurde so ziemlich alles diskutiert (oft auch mehrfach). Das große Fazit ist, dass es keins gab. Ein konstruktives Fazit hätte nur Sinn, wenn sich Alle darauf einigen und wenn es eine Relevanz hätte. Damit dieses konstruktive Fazit aber Relevanz besitzt, müsste es Einfluss auf die Leitung von GW haben. Hat es aber nicht, wir sind nunmal nicht der Vorstand von GW. Und Sachlichkeit findet man selten in Online-Foren. Dafür fehlt einfach der Bezug zum Gegenüber und die erschwerte Kommunikation durch den reinen Textweg. Da können schnell mal Missverständnisse entstehen.