Browser Games

  • Hey, wie siehts bei euch mit Browsergames aus? Ich hab die Seite hier jetzt voll für mich entdeckt. Im Sommer is das mal ne nette Abwechslung. Die Spiele sind nicht zu anstrengend, aber trotzdem recht anspruchsvoll. Gerade spiele ich häufig die Siedler... Was spielt ihr so, wenn ihr euch online an die Spiele ranwagt?
    Liebe Grüße

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Also was Browsegames angeht, die ich so zwischendurch spiele, bin ich bei "Die Stämme" verträten. Macht Spaß, wenn man im Laufe der Wochen da sein Imperium aufbaut *.*

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

  • Shakes&Fidget ist mein Gegenstück zu anspruchsvollen Spielen

  • Ich hatte mal ´ne ganze Weile Inselkampf gespielt, dies auch recht erfolgreich.
    Jetzt spiele ich ein wenig The Hobbit von Kabam, ist halt auch ein typisches Aufbauspiel.
    Da muss man allerdings auch "echtes" Geld investieren, um erfolgreich spielen zu können.


    Gruß,
    DZ

  • Ich hab mal vor einiger zeit Backyard Monster mit nen paar anderen zusammen gezockt, aber das ist nun vorbei

    Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k


    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin mit 220ca ausgestiegen ^^ wenn wer den hab will muss ich nur kurz das Pw rausfinden :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Zocker :]

    Einmal editiert, zuletzt von D'elfenfreak ()