• Hallo zusammen,

wollte einmal Fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit den Modellen hat? Passen die in eine Warhammer Armee rein(Größen verhältniss)? Abmessen ist zwar schön und gut Erfahrung aber besser ;-).
    Wie sind diese Verarbeitet?

Vielen Dank für eure Antworten =)

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Ich habe insgesamt 4 Miniaturen (Auch wenn der Begriff schon etwas...naja....MINI sind die nicht)
    -Also die Chimäre ist gigantisch und würde etwa mit nen Donnerhorn mithalten
    -Den ihre Version vom Ghorgor passt in etwa mit der von GW überein, nur, der von Banebeasts ist etwas kräftiger/Musjulöser
    -Der Zygor mit den Hinkelstein am Rücken ist von der Größe her mit dem Warhammer Riesen zu vergleichen
    -Der AST für die Dunkelelfen (Von Banelegions) ist zwar von der Größe her OK, aber doch verdammt zierlich.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das hört sich ja gut an =). Ich wollte für meine evtl. entstehende Dämonen Armee die hier hollen:

http://www.shop.battlefield-be…alia_queen_of_ker-ys.html

und die hier (+ Schwestern)

http://www.shop.battlefield-be…melusine_gigh-bearer.html

als Armeestandartenträgerin (evtl müsste ich dann Chaos spielen ^^)

Ich spiele:

und habe ca.

• Aber bei Banelegions, bzw. Mierceminiatures (Wie es ja nu heißt) geben die immer irgendwo Bilder mit ner Maßeinheit an.
    Da kann man sich nen recht guten Überblick verschaffen.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Ich habe den Mino-Ast, den Ghorgor und Großhäuptling als Alternativen von Mierce. Die Größe ist ok, passt ganz gut zu meinen Tiermenschen. Die Qualiät ist ausgezeichnet, kein Vergleich zu dem Finecast-Kram von GW. Die Resinmischung ist härter, die Details schärfer und vor allem sind die Minis sauberer gegossen. Gußfehler hab ich keine gehabt. Auffällig sind allerings die anatomischen Genauigkeiten im Genitalbereich.:]

Gruß

Gaston

• Ich selbst besitze:

Nagausith, Black Aelf Augurer (Das Modell, das auch Zemial besitz denke ich)
    - Hier fällt tatsächlich der deutliche Real-scale-nachteil ins Auge, der die Mini für mich zum Vitrinenmodell gemacht hat. Sie ist zwar nicht viel kleiner, aber so viel schmächtiger als die Gw Modelle, das passte nicht mehr
    Im Bild 1: GW Erze, Nagausith und eine Raging Heroes Blood Vestal (absolut fantastische Hexenkriegerinnen)

Lugung, Scythe-Brute und Nung, Horn-Brute
    - Sehr gute Modelle, sind bei mir Einheitenfüller in Chaosbarbaren. Kaum Grate und so feine details, dass ich seit langem mal wieder echt aufpassen musste beim Grundieren
    Bild 2; Lugung und Nung mit Imperialem als Vergleich, Bild 3; Details an Lugungs Maske Bild 4; Nungs Waffe :devil:

Alle drei sind Resin und hatten kaum bis keine Grate. Die wenigen Teile passen ganz gut, GS brauch ich nur zum Spalte füllen.
    Und nu Bilders ;) :

• hm ich muss sagen die bilder regen an sich von BaneLords doch auch mal eine Miniatur zu zu legen.

Lohnen sich wirklich
    Vor allem deren Resin hat eine echt gute Qualität.

@Stierländer
    Genau das meinte ich....dummerweise ist bei mir die Standarte abgebrochen (Eigene Dummheit....das zu richten ist etwas Triggy...aber werde es erst komplett bemalen, danach kommt der Reparaturversuch

Offenbarung 6,8

• Echt super Modelle, werd sie mir indemfall auch anlegen sobald das Geld dafür wieder da ist =)

Ich spiele:

und habe ca.