Warhammer Fantasy im barocken Ludwigsburg (Baden Württemberg)

• Hallo Freunde des gepflegten Tabletops,

am Samstag den 14.09.2013 veranstalten (Nick 89 und ich) in der Ludwigsburger Mensa das 2. Barocke Schlachten in Lubu. Weiter Info`s, Regeln und Ablauf zum Turnier gibt es auf T3 sobald der Account freigeschalten ist. Wo ihr euch dann auch anmelden könnt.

Auf euer kommen freuen wir uns.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

Einmal editiert, zuletzt von GSE ()

• Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Hallo,

aufgrund einer Doppelbelegung der Mensa in Ludwigsburg findet unser Turnier am 07.09.2013 statt.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Einiges News

Es wird wie beim 1. Turnier die bestbemalte Armee gewählt die einen Sonderpreis erhalten wird.