Hexenkriegerinnen weg?!

• allgemeine zustimmung :D
    neue elfen wären toll.. (allerdings sind die meisten modelle der DEs noch echt schön^^ da hätten die zwerge echt mal was neues verdiehnt! vor allem in den Regeln)

Hexenkriegerinnen würde ich mir eher bei raging heroes holen =)
    die sehen ganz nett aus :D

4000P Dunkelelfen

2000P Zwerge

• DUNKELELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe so sehr, dass die kommen und nicht die Zwerge.
    Die können noch warten^^
    (Sorry an die Bart-Spieler, aber wegen Dunkelelfen habe ich Warhammer angefangen...und meine beiden Lieblingsarmeen haben noch kein neues AB in der 8. bekommen...die andere Lieblingsarmee sind dann die Waldelfen....irgendwie paradox, oder :] )

Aber ich erwarte nicht, dass die neuen Hexenkriegerinnen toll werden?
    GW achtet seit der 7. Edition zu sehr auf ....hmmmmm....Jugendfreiheit und Anstand^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Aber ich erwarte nicht, dass die neuen Hexenkriegerinnen toll werden?
    GW achtet seit der 7. Edition zu sehr auf ....hmmmmm....Jugendfreiheit und Anstand^^

Stimmt wohl. Man soll sich nur mal die Dämonetten des Slaanesh ansehen. In der 6. Edition sahen die richtig klasse aus und passtend auch zum Fluff der Verführung und Ekstase ( :hechel: ) und jetzt sind das mutierte Viecher die nie auch nur irgendjemanden verführen könnten :D
    Ich mein das müssen ja keine Nackedeis sein (sowohl Hexen als auch Dämonetten) aber gut aussehende Mädels mit Waffen sind ja wohl drin oder? ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich finde die Dämonetten ganz im Gegenteil sogar jetzt sehr viel passender als früher.
    Wesen der Verführung und Ekstase... ja schon, rein optisch machen sie das jetzt nicht unbedingt her, aber früher - meiner Meinung nach - auch nicht ^^
    Aber es sind Dämonen und genau danach sehen sie jetzt auch endlich so richtig aus! Und wer weiß... vllt erscheinen sie ja im Kopf eines manipulierten Betrachters als wunderschön und.. eben ganz anders.

Was die Hexenkriegerinnen angeht... denke ich, dass sich rein optisch nicht soo viel ändern wird. Ich hab auch das Gefühl, dass es seit der 7. irgendwie ein wenig anders aussieht (nicht zwingend im schlechten Sinne), aber wenn man sich die Plastik-Zauberin so anschaut, dann sieht das schon noch nach dem typischen Druchii-Stil aus und erinnert ein wenig an Hexenkriegerin (was auch die Ursache dafür ist, dass ich derzeit eine solche zur Todeshexen-AST umbaue ;) ).
    Wenn wirklich neue Modelle rauskommen sollten und sie vom Stil her ähnlich aufgebaut sind, dann passt das nach wie vor zur Optik des Khaine-Kultes.

Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.

Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

• Aber ich erwarte nicht, dass die neuen Hexenkriegerinnen toll werden?
    GW achtet seit der 7. Edition zu sehr auf ....hmmmmm....Jugendfreiheit und Anstand

Ich find die Erze (solo) und die Erze auf dem Drachen, die für Sturm der Magie kamen nicht unbedingt Jugendfrei oder anständig...

• Nur weil man ein paar Hupen sieht? Ich bitte euch, wo bleibt eure Phantasie...??? ;)

• Ich hab ja nichts dagegen, hatte ich damals als pubertierender Junge von 13 Jahren auch nicht :P wollte nur mal zeigen dass es auch "unanständiger" geht als die von dir angesprochene Erze ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich mein das müssen ja keine Nackedeis sein (sowohl Hexen als auch Dämonetten)

Ähm....wieso denn nicht? :]

Was die Hexenkriegerinnen angeht... denke ich, dass sich rein optisch nicht soo viel ändern wird. Ich hab auch das Gefühl, dass es seit der 7. irgendwie ein wenig anders aussieht (nicht zwingend im schlechten Sinne), aber wenn man sich die Plastik-Zauberin so anschaut, dann sieht das schon noch nach dem typischen Druchii-Stil aus und erinnert ein wenig an Hexenkriegerin (was auch die Ursache dafür ist, dass ich derzeit eine solche zur Todeshexen-AST umbaue ;) ).
    Wenn wirklich neue Modelle rauskommen sollten und sie vom Stil her ähnlich aufgebaut sind, dann passt das nach wie vor zur Optik des Khaine-Kultes.

Sehe ich genau so. Wenn die im Stile der Hexe oder der hexen des neuen Drachen sind, bin ich schon zufrieden.
    Wobei die Blood Vestals von Raging heroes die Messlatte wirklich sehr hoch legen.
    Weiß jemand wo man die hier in Deutschland herbekommen kann (Online Shop)
    Und hat die jemand und/oder könnte der mal ein Photo posten, wo die neben einer GW Figur stehen. Würde gerne mal wissen, wie die von der Größe her wirken.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8