Das wirds sein: die kommen mit der Produktion einfach nicht mehr hinterher
Wo sind die Bretonen
-
- WHFB
- Tilogorn
-
-
Ehr, die Produktion lohnt sich nicht mehr und wird daher eingestellt. Und bis die neuen draußen sind lassen sie die Kaufwilligen auf Land schwimmen. Kann ich mir gut vorstellen.
mfg
Der Nörgel`ling
-
War nur spaßig gemeint. Ganz im Ernst: genau so stelle ich mir das auch fast vor und würde dir da sogar Recht geben. Wenn wirklich "demnächst" neue Modelle erscheinen lohnt es sich ja nicht für GW die "alten" nochmal nach zu produzieren.
-
Anders kann ich mir dieses Verhalten einfach nicht erklären. (War mir klar das das Ironisch war. )
Grade wenn es eh Ladenhüter waren. Ich halte es für sehr wahrscheinlich das die Bretonen bald neu kommen. (Wenigstens ein Update.)mfg
Der Nörgel`ling
-
Dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich hoffe ihr alle habt recht. Bin vor allem auf die neue Optik gespannt, das ist das was mich am meisten interessiert.
-
Die Gerüchteküche sagt ja April 2014 und wenn GW in dem Tempo weiter macht und wirklich alle ABs für die 8. Edition anpasst, dann das sogar hinkommen. Freuen wird es mich auf jeden Fall (mein Konto nicht so sehr) aber ich glaube das erst, wenn ich das AB in der Hand halte. Denn ich höre das Gerücht, dass die Bretonen "nächstes Jahr ein neues AB bekommen" seit 2007 - und ich glaube andere Spieler sogar noch länger...
-
Wenn man den "alten" Gerüchte glaubt müsste sogar alles schon fertig sein. Da laut damaliger Gerüchtereihenfolge Bretonen raus kommen sollten aber dann doch Vampire released wurden.