Captain Haleys Spähtrupp - Cygnar fürs Regal

• Haha, der erste Thread im Cygnar-Forum :D .

Hier werde ich einfach mal alles reinschreiben und wann immer möglich Bilder machen, wenn sich was an meiner mächtigen Streitmacht aus Cygnar tut. Diese besteht aus pHaley und Thorn...
    wuhuu...aber ich werde mich anhand der Regeln von Warmachine die Spielgrößen nach und nach hocharbeiten, immer wenn ich Lust habe, was anderes als GW-Minis zu bemalen. Stand heute ist nämlich, dass ich langsam immer weniger Lust auf Warhammer Fantasy habe (das kommt schonmal vor) und auch 40k reizt mich erst wieder, wenn was für meine Dosen interessantes passiert.

Ausserdem werde ich hier ein neues System probieren, was ich bei Erfolg auch auf Meine Armeen anwenden werde.

Eins nach dem anderen!

Mag jetzt banal klingen, aber ich habe ein massives Problem, alle Minis, die ich über die Jahre angeschafft habe zu bemalen. Also wird ab jetzt erst ein neues Modell/Einheit gekauft oder gebaut, wenn die aktuell in Bearbeitung befindliche fertig ist, bzw alle anderen Minis der Armee bemalt sind. So hoffe ich irgendwann wenigstens mal mehr als 1,5 bemalte Armeen zu besitzen :tongue: .

Los geht es hier also mit einer 15 Punkte Cygnar Liste um Haley. Hintergrund ist, dass sich Haley an der Küste Cygnars auf der Suche nach Denegrah befindet und wenig/keine Zeit für Nachschub, Pausen oder sonst irgendwas hat. Hier werd ich dann auch mit Dreck und weathering rumspielen und mal sehen, was so dabei rauskommt.

Achja nur für den Fall, dass sich hier doch ein, zwei Warmachine Spieler rumtreiben, ich wähle meine Modell 100% nach aussehen ;)

15p
    Captain Victoria Haley

Sentinel
    Thorn

Long Gunner Infantry (Leader and 5 Grunts)
    Taryn di la Rovissi

Bilder von Haley und Thorn sowie der Platte zum drufstellen kommen...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hier schonmal meine pHaley. Ich wollte das normale blau/gold beibehalten, allerdings diesen Späh-/Jagdtrupp-Aspekt mit rein bekommen. Also ist hier recht viel braun und grün dabei. Mal sehen, wie sich das an dem Warjacks umstzen lässt...

• es geht eigentlich ganz gut, bin nur momentan voll und ganz von den neuen Space Marines abgelenkt. Werd aber die Tage mal Bilder von allem was ich so vollbracht hab reinstellen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• ich male jez seit einem dreiviertelten jahr und in den sommer ferien habe ich mit cygnar angefangen.
    leider hatte ich seither keine zeit zum weitermalen
    aber hier meine ersten modelle:
    Captain Allister Crane

Captain Allister Cranes Umhang

der is eigentlich im blaufarbton wie der captain aber ich brauchte nen blitz weils schon dunkel war
    Warjack Cygnar Lancer

ich hab noch nen ironclad, finde aber mein kamerakabel nicht
    lade in hoch wenn ichs find denn er is echt geil geworden

Zuviel des Guten ist auch nicht Gut (außer Zwerge):D
    ca. 1000 Zwerge (<-wachsend) + 5pt. Warmachine Cygnar