Um nicht so zu enden wie in der Bemalherausforderung Nr.2 habe ich heute Mittag auch angefangen zu malen. Der Champion hat seine Grundfarben bekommen.
Hier übrigens noch mein Starterfoto:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUm nicht so zu enden wie in der Bemalherausforderung Nr.2 habe ich heute Mittag auch angefangen zu malen. Der Champion hat seine Grundfarben bekommen.
Hier übrigens noch mein Starterfoto:
Habe gestern Abend noch ordentlich gemalt. Champion und Musiker haben die erste Schicht Farbe (nach der Grundfarbe) erhalten. Außerdem habe ich etwas experimentiert und dabei festgestellt, dass ich einen kompletten Arbeitsschritt sparen kann, ohne das Endergebnis merklich zu verfälschen. Geht jetzt also noch schneller voran...
mein fast start foto. habe gestern abend angefangen da fiel mir ein das ich noch kein foto gemacht habe.
hier ist es
Habe gestern Abend Akzente beim Champion gemalt...
Ich mach noch mit :-9
Skink Priester & 3x terradons...
Ausgangssituation:
Nachdem ich jetzt ein paar Tage bzgl. des Farbschemas experimentiert habe, steht mein Plan nun und heute Abend habe ich mal richtig Gas gegeben. Habe rund zweieinhalb Stunden gemalt. Champion und Musiker sind so gut wie fertig. Morgen noch Details und den Standartenträger. Wird knapp...
Skinks, Quick & Dirty
Base und letzte Highlights fehlt noch..
Die letzten paar Tage Quick & Dirty gemacht..
So, heute die Reiter fertig gemacht. Ist doch wahr, dass man sich einfach hinsetzen muss, wenn man keine Lust hat.
Ich werde es nicht schaffen. Hab an Thorn mit einer mir unbekannten weathering technik gearbeitet und leider einen Fehler gemacht...folge war, ich musste das Modell wieder entfärben und bin bis jetzt kaum über grundierung hinaus...Ein Bild kommt aber zur Deadline noch.
FAIL:
habe es auch wieder nicht geschafft. habe die 5 von letzter woche fertig gemacht bis auf tippen das wollte ich zusammen machen.
naja habe meine anzahl gesengt. werde auch das nach holen was diese woche fehl gelaufen ist.
Ich habs nicht auch nicht geschafft...
bin erst jetzt mit den 12 Chaoskriegern fertig geworden habe. Habe aber parallel Ludwig Schwarzhelm angefangen und 10 Armbrüste fertig gemacht. Naja nächstes mal