~ Räuber der Meere ~

• Snottie: Danke für den Tipp ^^ versuche ich auf jedenfall mal ^.~

@Aem_Kei: Ja sind ja Dunkelelfen ^^ aber es geht ja auch darum, dass die von der ferne oft mich HE verwechselt werden sodass sie leichter an ihren Opfern rankommen ;D
    Aber das ist nicht der Hauptgrund ^.~ dafür müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ^^
    Muss erst auf eine Zeichnung warten bevor ich weiter schreiben kann ^^

• Hat jemand überhaupt einen guten Vorschlag, wie man holz bemalen kann?

Soulcom, auch wenn ich die delfen nicht so mag, ich meine für uns vampire seid ihr etwas wie plastik(lässt sich nicht wiederverwenden) :D finde ich dein Projekt richtig cool :D

Und die Piraten mag ich :D

Ich häte gerne irgendwas kraken ähnliches gesehen 12

VIel erfolg dir bei deinem Projekt

• Solltest du die Fertig haben, können wir ja mal eine "Seeschlacht" machen. :)

Willste also auch "Entfesselt den Kraken" sagen können? *g*

Ich habe den zweiten Kraken derzeit auch favorisiert. Wobei auch der von Reapermini sehr nett anzusehen ist.
    Aktuell sollten wir aber auf das Dunkelelfen release warten, laut Gerüchteküche ist da ein Hydra/Kraken Bausatz geplant.
    Bei dir ja dann direkt passend, ich müsste ihn etwas umbauen, wenn er was taugt.

Oh, zu den Planken. Wenn du das nchste mal bei mcd oder bk bist, die haben da für kaffee so holz umrührstäbchen. die lassen sich einfach längs brechen bzw. zurechtschneiden. Da die aus Holz sind, bieten sie auch eine gute Holz Optik ;)
    Ich habe die testweise noch leicht mit devlan mud bearbeitet nachdem ich sie aufs base geklebt hatte. Ergibt eine schnelle und Optisch ansprechende Planke.

Waldelfen - 12500 Punkte
    Armeeprojekt: Vampirpiraten

Einmal editiert, zuletzt von Lucianus ()

• Die Idee mit den selbst gestalteten Bases finde ich klasse. Piraten sind ja etwas, dass es in jeder Fantasy-Welt gibt (jeder modernen oder zukünftigen Welt übrigens auch :] ) Daher Daumen hoch für dein Projekt.

PS: der erste Eintrag war doch nur ne Feststellung; kein Ansatz für Rückfragen oder irgendwelche Fragen.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Also von nem' Kraken im neuen Armeebuch hab ich jez persönlich nix gehört soll da was kommen? :thumbup: Wär natürlich cool.

Auch wenns net sooo DElfig ist könntest du natürlich ein bisschen in Richtung Flying Dutchman gehen mit deinen Kriegern. Eventuell einen Davie Jones mit Krakententakeln oder Dinge dieser Art. Und die Korsaren mit Seesternen am Kopp. :brainsnake:

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Hi Leute,

sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe...
    Jedoch wollte ich das neue Armeebuch abwarten...
    Außerdem verändere ich ein wenig die Farbe.
    Die Farbe soll in Richtung Türkis rein laufen. ^^

• Super Thema, möchte demnächst (wenn meine anderen Minis fast fertig sind) etwas ähnliches mit den Dunkelelfen starten...

Wirst du auch passende Schiffe zu deinen Seeräubern spielen/bauen?

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Wie wäre es denn mit einer Art Transportschiff statt Transportkoffer? Sieht bestimmt genial aus wenn man auf nem Turnier mit nem Schiff aufkreuzt auf dem die ganzen Modelle stehen...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Was mir noch einfällt... Hast du die Planken aus Balsaholz gemacht oder wie hast du das angestellt?

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll X( Ich habe zwar schon geschichten und ein Konzept aber es passen so viele Städte dazu ^^"

Nee ich habe die Rückseite eines Kollegeblocks in Streifen geschnitten ^^

• Wenn das Thema das Meer ist, eher türkis/blau?

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Dachte ich mir auch, jedoch wollte ich, dass der Hintergrund der Mannschaft ist Bestien und Monster zu fangen um die Gunst von Malekith zu erlangen.
    Da würde rot passen ^^
    Aber ich glaube ich bleibe bei Türkis/Blau ^^

Ich wollte einen Helden basteln. Er sitzt auf einen Thron mit einer Bestie davor.
    Das ganze auf einer 40x40mm Base.
    Jetzt ist die frage wie die Lebenspunkte zustande kommen...
    Einzeln oder zusammen?
    Der Goblin bei O&G hat ja auch 5 LP glaube ich...
    Ich weiß nur nicht ob das zu stark wäre... Da das Monster auch gut austeilen kann und der Held auch ein draufhauer ist.