hehe, da seh ich doch ne EX CD Spindel, oder irre ich mich da sehr!?
sieh soweit schon vielversprechend aus!
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhehe, da seh ich doch ne EX CD Spindel, oder irre ich mich da sehr!?
sieh soweit schon vielversprechend aus!
grtz
Diese Ampullen oder was es ist sehen echt gut aus! Die Base mit den Steinen drumherum undso gefällt mir auch sau gut! Bin schon gespannt auf das Endprodukt
Jup es ist ne CD Spindel gewesen. Aber man kann ja heut zutage alles irgendwie verwenden
Und auch ja, es sind "Ampullen". Aber da wo ich sie her habe werden sie "Septenfläschchen" genannt. Also nicht wie im Medizinischen Bereich, sondern eher wie in Laboratorien
Auf sowas hab ich leider keinen Zugriff. Bin aber auch wieder am basteln. Einmal ein "Torbogen-Gang", ein ganzer Aussenposten und eine Bunkerruine ist in Bau. Die Ruine und der Gang sind beide schon fast fertig. Mal schauen, wenn ich sie heute abend nach der Arbeit noch fertig kriege poste ich Bilder.
Ich hab mal wieder was neues angefangen, bevor ich mit dem jetzigen Projekt feretig bin/war. Also hier meine Ruine.
kann man/du die bilder nicht ein bissel grösser hinbekomm?? Man nicht wirklich was erkennen!
grtz
Aber das, was man sehen kann, sieht schonmal gut aus!
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass:
1.Die Ruinenmauern sehr hoch für eine Ruine sind (selbst, wenn sie nicht verwittert, sondern neu sein soll, muss es ein hohes Gebäude gewesen sein)
2.Dieses Gebäude hatte anscheinend vor dem Abriss keine Zwischenwände/Treppen oder ähnliches!
Die "Abrißstellen", wo die Mauer eingestürzt ist, sehen gut aus. Auch der Trümmerhaufen auf dem Boden wirkt gut.
cu
Decelion
ja das stimmt, was man sehen kann ist gut, aber ich finde die Ruine nicht zu hoch, normales Gebäude, und das kann so aussehen! Der Verfall kann sich so abspielen! Hab ne Menge Ruinen schon gesehen, ich kann das sagen!
grtz
Hmm. Zwischenwände. Das ist ne gute Idee. Na an den Details arbeite ich noch. Ich werd auch noch nen paar Balken und Rohre hinzufügen.
Das mit der Bildgröße tut mir Leid. Ich stutze meine Bilder auf knapp unter die 70kb grenze. Und da haben sie dann nur so eine Größe. Ich werd versuchen, das sie größer werden - aber bisher bekomm ich das nicht hin
sonst lade sie doch woanders hoch, imageshack oder so!?
grtz
Soo. Hier nen paar Bildchen zu den fertigen Ruinen.
die sehen echt super aus. sowas tiolles schaff ich bestimmt net... aber ich würde dir empfehlen die wand etwas ... aufregender... zu gestalten. dieser schwarzton kann ja noch aktzentuiert oder sowas werden dass das alles lebendiger aussieht... ansonsten super arbeit....
bilder sind leider sehr klein, aber SEHR hübsch anzusehen!
grtz
uiii geile Teil die Gebäuderuine,
aber ich muss Eule zustimmen, die Graue Wand kommt bissl langweilig rüber, mal ne Idee oder evtl ne Anregung: evtl was Buntes dahin zB nen Graffiti oder eine zerschossene Webetafel ...
hmmm...ne Werbetafel...gute Idee, das werd ich mal testen.
Auch werden noch Brandspuren gemalt. Das fiel mir letzten noch ein, aber bisher hatte ich keine Lust am Geländebau...
Hallo zusammen,
bin grade mit einer kleinen mehrteiligen Hecke fertiggeworden
und wollte mal hören was ihr davon haltet.
Gruss Billingsly
sieht gut aus. ist das gestrüpp selbst gefärbt?
Jep,
das Gestrüpp ist Island Moss, in verdünntem Holzleim gewendet und
dann durch statische (feine) Grasstreu gezogen.
Wenn du blühende Büsche willst nimm am besten eine Blumenwiesen Mischung.
Gruss Billingsly
habe grad mal eben noch schnell ne historischen ort zusammengebaut.soll ein metoriet sein der auf der erde eingeschlagen ist.
also eure meinung ist wie immer gefragt.soll ich ihn noch irgendwie grün betonen,so als wenn er ne warp stein ist,oder so belassen.weil wenn warp dann müßte die flora und fauna ja auch etwas anders sein.
hier die bilder:
sry aber der komet sieht nicht unbedingt wie win komet aus
aber wie ein fels der in lustria rum steht
als komet würde ich ein langes geländestück nehmen mit einem eingebranntem weg und ein riesen aufgeschüttetem erdhügel vor nem RUNDEN kometen
gruß TW :bye: