manche gelände sind ja echt grauenvoll XD
Gelände-Galerie
-
-
stimmt kommt nicht ganz gut rüber.hätte noch ein bild mit details machen sollen.habe vorne ne aufgewühlten sandwall.
@waldelfe:was willst du denn?hast was zum vergleich?
-
mMn. bräuchte es noch ein Krater rund um den meteor , aber sonst gefällt mir das egenlich gut
mfg phönix -
Klasse Geländestücke is sicher cooler mit denen zu spielen .. als auf nen tisch mit legos.....
-
Ich würde den Kometen in eine Kule setzen, und das Terrain dahinter Black Inken, und mit Codex bürsten. Hat nen coolen Effekt, find ich.
-
hi
@morlog
ich find das geländestück gut, nur find ich, dass das helle graßstreu auf den wirklich guten felsen nich so gut passt. :peace: -
erst mal soory wegen doppelpost :unschuldig:
poste euch mal nen grenzstein für waldelfen
is zwar nur sehr kleines geländestück aber bewertet es doch ma
danke -
sry, aber ich seh kein Bilde, musst irgendetwas falsch gemacht haben.
-
sry hab's vergessen. hier nun(hoffentlich, wenn nich, verzeiht mir):
-
Also ich finds ganz nett sieht sehr schön aus.
-
sieht top aus!
Styrodur?
-
stimme meinen vorrednern zu! sieht nett aus!
-
danke für die blumen
das ist außnahmsweise kein Styrodur, sondern ein alter schleifstein für Tachenmesser von meim ...OPA -
darauf muss man erstmal kommen. aber jetzt wo dus sagst muss ich mal schauen ich glaub ich hab zuhause noch "speckstein" keine ahnung ob das der richtige begriff ist
auf jeden fall lässt sich der recht gut bearbeiten.wie bringt ihr eigentlich immer diese muster ins styrodur? ich meine so ne mauer optik?
-
du musst einfach mit nem kugelschreiber dieses ziegelmuster
styrodur reinritzen und dann trockenbürsten
ich glaub auf der warhammer-hompage ists genau beschrieben -
ah ok
hab das nämlich auch so versucht aber irgendwie verkackt...naja wenn die salzteig dinger ne weile halten hab ich glaub meine lieblings methode entdeckt...
versuch mich jetzt aber auf jeden nochmal mit dem styrodur gebirge... -
ich find den Grenzstein auch super(nur:sind die runen mit bleistift gemalt?)
habe hier auch schon mal gelände gepostet: Echsenmenschen-Gelände -
die runen sind aufwändig mit pinsel und chaos black bemalt...!
-
is schon lang nix mehr los hier! Dachte, ich könnte mal wieder was posten:
(übrigens, Anleitung für die Mauer gibts hier: http://www.thelastalliance.com…=12&subid=88&artilceid=90
Sammy: war bloß a Scherz schaut super aus! -
Sieht klasse aus und die Anleitung is auch super danke für den Hinweis auf diese Seite Shual Gorzar.