Beiträge von Waldelfe

    Also ich halte das ganze für keinen Aprilscherz!Welcher Politiker macht denn sowas ok Beckstein lolzzz!^^Naja ich nehme das ziemlich ernst! :) 8o


    MFG WALDELFE :bye:


    PS: RICI DU MUSST RUNTER SCROLLEN DANN SIEHSTE DEN TEXT!!!^^ICH DACHTE AUCH ERST HÄÄÄ!! NUR RUNTER GEHEN!!! ;)

    Also der hat se doch nicht mehr alle!!!
    Ich habe mir das durchgelesen und gedacht mich tritt nen Pferd!
    Aber das konnte auch nur mal wieder von der CSU-CDU kommen! :mauer:
    Warhammer KILLERSPIEL????????Warhammer ist wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht nur mit anderen FIGUREN!
    Bei Mensch-Ärger-..... wirft man doch auch andere figuren vom Brett soweit ich weiß!Und im Mai wird dann auch dieses gefährliche Würfelspiel verboten! ;(
    Echt ne Lachnummer ;)


    Naja keine bange Leute das kommt nit durch!!!


    MFG WALDELFE :bye:

    FANTASY-IN???
    Da kaufe ich manchmal FIGUREN!!!
    Und ich habe auch die Karte damit ich unten in den Keller komme!
    Wäre es ok wenn ich noch nen paar Freunde mitnehme und gibt es da irgendwelche Altersbeschränkungen???Und um wieviel Uhr ist das so???
    Und was geht da so ab??? ;)


    Gruß WALDELFE :bye:

    MEINE MEINUNG ZU DEN WALDLÄUFERN:


    Die sind eig. vom taktischen her eine sehr gute SELTENE EINHEIT!!! :)
    Ich selber spiele immer mit 6 STÜCK das gut an denen ist nämlich der TODESSTOß! :D
    Welche Einheit hat den im schießen schon TODESSTOß??? ?(
    Und so kann man mal locker nen ASSASINEN killen! 8)
    Nur wo wir schonmal bei TODESSTOß sind zählt der auch gegen OGER??? :online2long:Also ich kann die Waldläufer nur empfehlen,wenn man sie richtig einsetzt natürlich! :D


    GRUß WALDELFE :bye:

    :]Das ist ja echt ma was ne darauf bin ich jetzt echt nit gekommen denn ich war so verwirrt mit W4 lolzzz ich habe meinen ganzes REGELBUCH+ARMEEBUCH nochmal durchgeguckt! :]


    NAJA schöne Grüße euer WALDELFE

    :bye: ;(So jetzt nochmal ganz von vorn KT´S haben nur einen WIDERSTAND von 3 und ich habe nie gesagt das die einen von 4 hätten das war TEMPELWACHE!!!UND ich glaube W(WIDERSTAND meiner Meinung nach) hat garkeine andere Bedeutung oder???


    W hat doch keine andere Bedeutung oder?



    GRUß euer Waldelfe

    Einen W von 4 hat jede Elfeneiheit meine Woodies haben das nit und in meinem REGELBUCH haben andere Elfen dies auch nitausgenommen Chars oda Helden(MONSTER)!!!
    ALSO einen WIDERSTAND von 4 haben die KT´S oder andere Elfen Einheiten nit! ;)


    GRUß WALDELFE :bye:

    Wenn KAmpftänzer angreiffen und dann einen Stärke BONI haben is das natürlcih cool!
    Dann wären die Werte ja folgendermaßen:


    B:5
    KG:6
    BF:4
    S:4
    W:3
    LP:1
    I:6
    A:2
    MW:8


    Also ich wirde sagen KG und S sind richtig geil zum nahkämpfen und falls man dann noch den Attackentanz tanzt haben die ma eben 30 Attacken voll Hammer!Die schwäche liegt aber ganz wo anders nämlich im W=3 und deshalb sollte man die KT´s wie fast jede Woodi-Einheit vor Beschuss schützen das gute ist jetzt aber sie plänkeln also lohnen sich KT´s auch als Breaker/Down -Einheit!


    GRUß WALDELFE :bye:

    ALSO ICH SUCHE LEUTE AUS DEM RAUM HANNOVER!!!
    Ich wohne in Mißburg falls sich da sogar noch welche finden wirden wäre das cool!naja ma schaun! :]

    ja man entschuldigung das ich frage aber trotzdem danke für die antwort WALDI nur ich wechselt wirklich immer hin und her einmal nur in der ersten Nahkampf phase dann das ganze Spiel über da kann man ja ma durcheinander kommen! :anbeten:

    Was regst du dich denn so auf ich habe ein Regelbuch und ein Armeebuch!!!Jetzt aber die eigentliche Frage ehhmmmm... Die +1S nur für die Erste Runde im Kampf oder auf das ganze Spiel bezogen??? :bye:


    GRUß WALDELFE

    Hey, :]
    Wieso ist denn deine Elite-Auswahl schon aufgebraucht, also ich ahbe da immer Platz weil die Kerneinheiten bei den WE´s manchmal besser sind EW,WK und Dryaden sind doch übelst gut!
    Ich wollte mir immer schon Kampftänzer holen aber ich weiß nicht wie das mit diesen Attacken da klappt!Kampftänzerwaffen:OKAY,ich verstehe das sie eine Attacke dazu bekommen aber nicht das was danach kommt hääää???Was solln das sein???Kapier ich voll nit! :O



    GRUß WALDELFE!!! :bye:

    Also könnte ich die Waldreiter sozusagen so anmalen wie die Wilde Jagd und sie dann als die ausgeben wenn meine Gegner einverstanden sind?!^^ :] ;)


    Grüße Waldelfe :bye:


    PS:Über Tipps für Waldelfen etc. wirde ich mich freuen! :rolleyes: