ALSO ICH SUCHE LEUTE AUS DEM RAUM HANNOVER!!!
Ich wohne in Mißburg falls sich da sogar noch welche finden wirden wäre das cool!naja ma schaun!
Hanover
-
-
Dann melde ich mich mal . In Hannover, genauer in der Fantasy-In Spielearena im Podbi Park, gibt es jeden Samstag ein kleines Treff von Warhammer Spielern. Wenn du lust hast, könntest du da ja mal vorbei schauen.
-
FANTASY-IN???
Da kaufe ich manchmal FIGUREN!!!
Und ich habe auch die Karte damit ich unten in den Keller komme!
Wäre es ok wenn ich noch nen paar Freunde mitnehme und gibt es da irgendwelche Altersbeschränkungen???Und um wieviel Uhr ist das so???
Und was geht da so ab???Gruß WALDELFE :bye:
-
Nene, nicht das Fantasy-In am Aegi. Die Spiele Arena ist im Podi Park in der List. Eine kurze Wegbeschreibung: Mit dem Bus nehmt ihr die 121 und steigt beim Lister Platz aus. Wenn ihr die Straßenbahn bevorzugt vom Hauptbahnhof/Kröpcke mit der 3/9 richtung Lahe oder der 7 richtung Fasanenkrug. Dann wieder die Station Lister Platz aussteigen.
Ich denke nicht das es jemanden stören würde, wenn du noch jemanden mitbringt. Das Alter war wohl so 16+. Wegen der Uhrzeit, meisten geht es wohl so gegen 11 Uhr los, kann dir da aber nichts genaueres mehr sagen, weil ich schon länger nicht mehr da war. Kannst dich ja mal direkt erkundigen. Hierzu der Link