@ Waldi SP:
Stimmt nicht, Kampftänzer bekommen den Stärkebonus nur wenn sie angegriffen haben.
MfG Waaaghboss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Waldi SP:
Stimmt nicht, Kampftänzer bekommen den Stärkebonus nur wenn sie angegriffen haben.
MfG Waaaghboss
sorry, ich hatte das AB nciht zur Hand^^
Also nochmal ganz klar, nur beim Angriff (jedes Mal)
Entschuldigung angenommen
@ Waldelfe. hast du nicht schon mal dasselbe gefragt?
@topic: man sollte sie nicht wirklich spieln, da sie eigentlich so gut wie nichts können mMn. gegen 10er Regis könnten vielleicht 6-7 KT gewinnen, gegen größere Regis nicht.
achso also lag der Fehler bei mir!!!
Dann sorry ich nehme alles zurück!^^
ZitatOriginal von Spawn of dead
@topic: man sollte sie nicht wirklich spieln, da sie eigentlich so gut wie nichts können mMn. gegen 10er Regis könnten vielleicht 6-7 KT gewinnen, gegen größere Regis nicht.
sorry spawn wenn ich dir da mehr wie wieder sprechen muss , Kt sind pflich in jeder waldi armee sie zerlegen eigentlioch alles was einen weh tun kann wie ritter regis und alles andere ;). nur alleine greift man ja mit woodies nichts an , ein waldelf greift nur an oder wird angegriffen wenn er es will , ansonsten macht man was falsch
Sorry Spawn, aber des is wirklich :zensiert:
KT`s zerlegen gern mal alleine ganze 20er Regis (egal von was außer vielleicht unerschütterliches) und sie können gegen sowas den Nahkampf locker gewinnen
Ah, k hab an regis wie Skellette gedacht :pfeifen:
Aber wie können sie ganze Ritterregis auslöschen?
Meinst ihr Regis von den Elfen und den menschen?
also ich hab auch gesehn wie die kt's vom spawn verreckt sind gegen 4 billige questis
und neben bei das is net das topic!!!!!!!!!!!!!
gruß TW :bye:
Jo das is ein grund, warum ich net viel von ihnen halte
Wenn KAmpftänzer angreiffen und dann einen Stärke BONI haben is das natürlcih cool!
Dann wären die Werte ja folgendermaßen:
B:5
KG:6
BF:4
S:4
W:3
LP:1
I:6
A:2
MW:8
Also ich wirde sagen KG und S sind richtig geil zum nahkämpfen und falls man dann noch den Attackentanz tanzt haben die ma eben 30 Attacken voll Hammer!Die schwäche liegt aber ganz wo anders nämlich im W=3 und deshalb sollte man die KT´s wie fast jede Woodi-Einheit vor Beschuss schützen das gute ist jetzt aber sie plänkeln also lohnen sich KT´s auch als Breaker/Down -Einheit!
GRUß WALDELFE :bye:
ZitatOriginal von Waldelfe
Die schwäche liegt aber ganz wo anders nämlich im W=3 und deshalb sollte man die KT´s wie fast jede Woodi-Einheit vor Beschuss schützen das gute ist jetzt aber sie plänkeln also lohnen sich KT´s auch als Breaker/Down -Einheit
fall es dir noch nicht auf gefallen ist hat jede elfen einheit ein W von 3
das haben nicht nur woodies
ps für was hast du das jetzt hier gepostet und mein Gott es gibt schon ne menge threads für Kampftänzer und das topic ist 100% ein andres also.... thread wechseln oder topic...
@ die frage von waldefel zu mir. meine elite sind immer mit 2x8 kts und 2x3 falken besetzt. könnts ja meine derzeitige liste angucken, der tread heißt 2250p fast reine elfen. ohne die kts hätte ich keine 25 hammerträger mit ast und könig drin zerlegt. aber ihr habt recht alleine kann man die nicht gegen ein regi schicken, sind halt "nur elfen" die nix aushalten aber dafür böse aua machen 8).
mfg Illuminati
@ TW: Jede Elfeneinheit hat einen W3, Waldgeister einen von 4 oder höher. Selbst Helden haben nur nen W3 bei den Elfen. Sind halt zerbrechlich, diese Dinger
Einen W von 4 hat jede Elfeneiheit meine Woodies haben das nit und in meinem REGELBUCH haben andere Elfen dies auch nitausgenommen Chars oda Helden(MONSTER)!!!
ALSO einen WIDERSTAND von 4 haben die KT´S oder andere Elfen Einheiten nit!
GRUß WALDELFE :bye:
Wenn W Widerstand ist und wir über Elfen reden, dann habn sie einen 3er. @ Waldelfe. du selbst hast geschrieben, die KT hätten nur nen W3
Irgendwie stimmt eine deiner Aussagen nicht
:bye: ;(So jetzt nochmal ganz von vorn KT´S haben nur einen WIDERSTAND von 3 und ich habe nie gesagt das die einen von 4 hätten das war TEMPELWACHE!!!UND ich glaube W(WIDERSTAND meiner Meinung nach) hat garkeine andere Bedeutung oder???
W hat doch keine andere Bedeutung oder?
GRUß euer Waldelfe
sry aber seit ihr so beschrenkt das ihr nicht drauf kommen könntet das die 3 neben der 4 auf der tastatur liegt und man sich mal schnell vertippen kann?
:]Das ist ja echt ma was ne darauf bin ich jetzt echt nit gekommen denn ich war so verwirrt mit W4 lolzzz ich habe meinen ganzes REGELBUCH+ARMEEBUCH nochmal durchgeguckt!
NAJA schöne Grüße euer WALDELFE
ZitatOriginal von Spawn of dead
Jo das is ein grund, warum ich net viel von ihnen halte
anders gesehen habe ich Kt schon gralis in der luft zerreissen sehen , vor der 7ten als es noch ging kavallerie der legion wurde mir zerrissen , selbst habe ich damit chaosritter schon zerlegt , fluchritter , eisenbrecher , grabwächter usw. die liste könnte man endlos so weiterführen, oder eines der besten ergebnisse von ihnen war blutdrachenfürst auf zombiedrachen runter geschlagen ohne probs .
Ps: jungs über tippfehler oder sonstiges könnt ihr wo anders diskutieren aber nicht in so einen thread!!!