Waldreiter&Wilde Jagd?

• Ich hatte ma irgendwo mitbekommen das man Waldreiter und Wilde Jagd zusammen tun kann!!! :)Kann ich die Waldreiter dann alle 2 Punkte mehr kosten lassen und dann sind die Wilde Jäger???Ich habe mir in meinem jugendlichen Leichtsinn nämlich 8 Waldreiter geholt, wenn das jetzt klappen wirde könnte ich mir 5 Wilde Jäger holen und die beiden Einheiten addieren die Waldreiter kosten dann alle 2 Punkte mehr! :rolleyes:Erhalte ich dann auch die Werte von den Wilden Jägern??? 8o

Naja ich ich wäre froh über gute Hilfe!!! :anbeten:

Schöne Grüße euer Waldelfe! :bye:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Hm, ich glaub, ich kann die Frage nicht nachvollziehen, aber ich versuchs mal. Waldreiter bleiben Waldreiter und Wilde Jäger bleiben Wilde Jäger. Wenn dein Gegner und du kein Problem damit haben, die "falschen" Modelle auf dem Tisch zu haben, macht halt aus, dass deine Waldreiter einfach Wilde Jäger darstellen.
    Ich hoffe, das war eine Antwort auf deine Frage...

• Man kann keine Waldreiter und Wilde Reiter zusammentun.
    Die einen sind Elfen, die anderen Waldgeister.
    Waldgeistereinheiten dürfen sich nie Nicht-Waldgeistereinheiten anschließen. Wenn ihr auch absprecht, könntest du deine Waldreiter als Wilde Jäger ausgebn. Dann gelten sie aber als Wilde Reiter und nicht mehr als Waldreiter.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

Einmal editiert, zuletzt von Spawn of dead ()

• mit ein bisschen Geschick im Umbau kannst du deine Waldreiter zu wilden Jägern umbauen!

ABER du kannst sie nicht einfach aufwerten oder sowas. Die sin dan halt wilde Jäger und basta. Auf einem Turnier is sowas häufig nich erlaubt.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Wenn man das Regelbuch kennt und das Armeebuch dann erklärt sich die Frage von selbst,
    Waldreiter sind Kern/Standarteinheiten
    Wilde Jagd sind Elite/Spezialeinheiten

• Was du da gehört hast nennt sich meines erachtens PROXEN, was soviel heißt, wie ein andres Modell für andres ausgeben.
    Du hast das sicher falsch verstanden, der Typ meinte sicherlich, dass er seine Waldreiter (als Modell) einfach in der Armeeliste 2 Punkte mehr bekommen haben und sie nun als Wilde Jagd ausgibt.
    Das heißt, aber nur das er die Modelle von den Waldreitern
    als Modelle Von der Wilden JAgd ausgibt.

gruß TW :bye:

• Also könnte ich die Waldreiter sozusagen so anmalen wie die Wilde Jagd und sie dann als die ausgeben wenn meine Gegner einverstanden sind?!^^ :] ;)

Grüße Waldelfe :bye:

PS:Über Tipps für Waldelfen etc. wirde ich mich freuen! :rolleyes:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• du kannst sie auch anmalen waldreiter, ist sozusagen voll egql wie du sie anmalst ^^
    hauptsache du malst sie an :tongue:
    gegen nicht angemalte armeen zu spieln is nämlich total öde

ja und wenn dein gegner damit einverstaneden ist darfst du das
    aber wer das nicht ist ist ein mieses :zensiert:
    wie gesagt nennt man proxen
    musst halt aufpassen auf manschen tunieren ist es leider nicht erlaubt!

gruß TW :bye:

• Auf turnieren ist es nicht erlaubt, Trotzdem machen es manche :pfeifen:
    Z.B. zwergenspieler. Man erkannt schlecht, welche langbärte, welche Eisenbrecher und welche Klankrieger sind. Alle tragen Bärte, Alle habn Rüstung :]
    Du musst es nur deinem Mitspieler sagen, was was ist. Bei turnieren
    achten Richter auch nicht, ob das wirklich Wildereiter sind oda nicht. hauptsahce du und dein gegner wissen es :tongue:

Der König ruft zur Schlacht und wir befolgen seinem Befehl bis der Tod uns davon abhält

• Hey, :]
    Wieso ist denn deine Elite-Auswahl schon aufgebraucht, also ich ahbe da immer Platz weil die Kerneinheiten bei den WE´s manchmal besser sind EW,WK und Dryaden sind doch übelst gut!
    Ich wollte mir immer schon Kampftänzer holen aber ich weiß nicht wie das mit diesen Attacken da klappt!Kampftänzerwaffen:OKAY,ich verstehe das sie eine Attacke dazu bekommen aber nicht das was danach kommt hääää???Was solln das sein???Kapier ich voll nit! :O

GRUß WALDELFE!!! :bye:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Also, sie kriegen eine Attacke dazu, und +1 S im Angriff.
    Mehr ist es auch net :D

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||

• zählt dieses +1S für das ganze Spiel(also übers ganze Spiel bleibt das enthalten)???Und die bekommen noch eine Attacke dazu???Dann haben die ja 3 Attacken! :mauer:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Die +1S gilt nur für eine Runde, aber nur wenn du angreifst.
    sie erhalten nur EINE zusätzliche Attacke, als ob sie 2 handwaffen besitzen. Also hat ein normaler KT im nK 2 A, ein Champion 3A.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||

• Man Junge!!!
    Kauf dir doch endlich mal ein Regelbuch und das Armeebuch dann musst du nicht dauernd das Forum mit solchen Fragen zuspammen!

Und die +1 Stärke zählt nur für die erste Runde. Das steht ausdrücklich im Armeebuch (das du anscheinend nicht hast)! Und ja, sie haben 3 Attacken wenn sie den Attackentanz machen.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Was regst du dich denn so auf ich habe ein Regelbuch und ein Armeebuch!!!Jetzt aber die eigentliche Frage ehhmmmm... Die +1S nur für die Erste Runde im Kampf oder auf das ganze Spiel bezogen??? :bye:

GRUß WALDELFE

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• ALSO zu den KT's:
    Kampftänzer haben 2 Attacken normal und konnen dann zwischen verschiedenen Tänzen wählen: 4+ Rettungswurf, +1 Attacke, Todesstoß und noch irgendwas des ich nie verwend.

Außerdem haben KT's Stärke 4 in der ERSTEN NAHKAMPFRUNDE nicht nur wenn sie angreifen. Das bedeutet, wenn sie in den Nahkampf kommen (egal ob sie angreifen oder angegriffen werden) bekommen sie +1 Stärke. Und das in jedem neuen Nahkampf, nich nur einmal pro Spiel in ihrer 1. Nahkampfrunde.

PS: Und ich kann Waaaghboss nur zustimmen, des Bord is da um sinnvolle Fragen zu beantworten, nicht um REGELBÜCHER zu ersetzen, bitte kauf dir eins.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

Einmal editiert, zuletzt von Waldi SP ()

• ähm ich und Waaaghboss habn es dir schon ma gesagt. Nur die erste runde. Les bitte alles ,w as wir schreiben.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||

• ja man entschuldigung das ich frage aber trotzdem danke für die antwort WALDI nur ich wechselt wirklich immer hin und her einmal nur in der ersten Nahkampf phase dann das ganze Spiel über da kann man ja ma durcheinander kommen! :anbeten:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/

• Naja es kann auch daran kiegen , dass du mal gesagt hast, dass es sich über das ganze spiel erhalten bleibt. Das habn wahrscheinlich manche missverstanden.

Der König ruft zur Schlacht und wir befolgen seinem Befehl bis der Tod uns davon abhält