ZitatOriginal von Sepultura
iwieso is da n nato stern nur das de dunkle farbe an da andren stelle is?
abba sieht gut aus :peace:
Jetzt wo du's sagst... ääääh....soll'n Nordstern sein :unschuldig:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Sepultura
iwieso is da n nato stern nur das de dunkle farbe an da andren stelle is?
abba sieht gut aus :peace:
Jetzt wo du's sagst... ääääh....soll'n Nordstern sein :unschuldig:
hi,
bin gerade ein gelände am fertigen für ein projekt in der Schule wede das mal hier rein posten wenn es fertig ist.
Das hätte ich während meiner Schulzeit auch mal gerne machen dürfen. Bei uns war mehr so "Jetzt töpfern wir mal ein bischen" angesagt
Was soll's denn werden und kannst du vielleicht auch ein paar Bilder vom Enstehungsprozess reinstellen? Das "Werden ist ja manchmal auch ganz interessant...
Und ein stücken Mortheim
Gruss Billingsly
Sicher werde ich machen. Lg
hey sir billi, ein wirklich garndioses "geländestück (eher ein spieltsich) ich wünschte ich könnte so gut gelände bauen
oha wie geil issen das? nein jez im ernst sehr schön gelungen wäre ebenfalls froh so bauen zu können.
man könnte noch einige deteils reinbringen um mehr dynamik reinzubauen, z.B. nen fressenden Ghul der nen Grab geöffnet hat
aber sonst erh schön
Nichts gegen das Fachwerkhaus, aber die Ruine in der Mitte beeindruckt mich echt noch mehr !!! Woraus ist die gemacht und wie hast du die Mauerstrukturen hinbekommen?
sieht schon ziemlich gut aus! Würde ich das so hinbekommen. . . *schnäuf*
Hab demnächste 2 Belagerungs Spiele,
hab da mal ne "kleine" Burg gebastelt.
Ist nichts aufwendiges, da ich es nur für 2 Spiele brauche,
sonst wahrscheinlich auch etwas zu groß ist.
Mach später mal noch bessere Bilder.
Ist etwas verschwommen :zensiert:
Sieht ganz nett aus hatte selbst bis jetz nie den elan ne festung zu bauen bin aber immer der erste der "BELAGERUNG" schreit^^
naja, festung bauen ist schon ein harter brocken. schwierig finde ich es die waage zwischen details und kitsch zu halten.
Hi bastelfreunde^^
Da ich immoment mehr lust hatte gelände teile zu bauen habe ich mal gedacht poste ich mal meine brücke...für meine ferhältnisse ist sie sehr gut gelungen...ihr könnt ja mal ein bisschen kritisieren...das zeichen auf der flage ist übrigens ein waldelfenzeichen was ich irgendwo auf der games-workshop seite gefunden habe
Viel spaß!^^...und danke im vorraus.
Ps.: falls die bilder zu klein sind bitte bescheid sagen!
Also:
1. Die Bilder sind zu klein!
2. Ich find deine BRücke klasse
und
3. Die Flagge und das Zeichen ist dir sehr gut gelungen
Ich find der Fried hof sieht gar nicht so schlecht aus
gruß
Sehr anständig gebastelt
Abern kleiner Tipp:
benutz kein Grasstreu, benutz Statisches Gras. Kost 1-2 Euro mehr pro Beutel aber sieht 100mal geiler aus :peace:
So sonst hab ich nix zu meckern
:bye:
Find deine Ruhestätte ganz gut aber mir gefällt das Grasstreu auch nicht so, mit dem statischen Gras kommt man da echt besser
ja die idee is super,nur die umsetzung is nicht ganz so top.
wie schon gesagt wurde das streu.versuch ma an der mauer entweder statisches gras zu nehmen oder flock.sieht dann eher wie zb efeu aus.
dann die mauer und der weg.sieht ne bisschen stumpf noch aus.wie schauts aus mit trockenbürsten?so würdest auf einfachsten weg dem ganzem etwas mehr strucktur verleihen.
viel spass noch.
gruß
morlog
Vielen Dank für die Anregungen, leider werde ich kein statisches verwenden können, da wir schon eine Menge Geländestücke in diesem Typ gebaut haben. Allerdings finde ich, dass das Streu auf dem Foto schlechter rauskommt als normal. Die Idee mit dem Trockenbürsten ist allerdings sehr gut. Danke!
Wir haben in bisher 9 Stunde Arbeit noch eine kleine Kapelle gebaut (nicht für den Friedhof sondern extra). Sie ist noch nicht ganz fertig, da das Kirchturmdach noch fehlt, sowie das Gelände drum herum.
Was meint ihr bisher so dazu?
Leider kommen die Fenster auf den Fotos nicht gut raus, sie sind in der Realität dunkler und leuchten nicht so stark.
Grüße