• Boah nicht schlecht deine Gebäude sehen echt total cool aus Respekt :D

Sag ma was hast du den für eine platte um sowas im spiel zu benutzen?? würde mich echt interressieren :)

4500 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

• Das Fachwerk bei den Häusern ist schon gut gemacht.
    Ich würde nur ein paar mehr Balken an die Wände setzen, sieht im Fachwerkstil so aus. Die Wände könnten dann auch einfach aus Lehm sein (kommt mit den Farben jetzt schon hin).
    Kirchen werden eigentlich nicht mit Fachwerk gebaut, Steinrelief auf die Wände und filigrane Verzierung kommt da besser.

Die skurrile Form des 2. Hauses ist genial!

• :sdanke: mehr balken wollte ich anfangs eh machen aber ich hab dann bemerkt das es mir zuviel geworden wäre und es dadurch nicht gut aus sehen würde
    deshalb nur weniger balken

ich denk ich werd die kirche aber trotzdem mit fachwerk bauen da ich alle häuser ähnlich aussehn lassen möchte

ja der turm gefällt mir auch sehr ^^

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

Einmal editiert, zuletzt von MaxiKing (18. August 2009 um 20:11)

• mei dschungel

Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • die hab ich auch, also zwei geländestücke ( eine mayapyramide und ein bewachsener Hügel!)
    blos auf dem bild sind sie nicht drauf,
    und ja, der Fluss wird ignoriert sonst wäre es echt müssam ein schönes spiel zu finden,
    "schön ist jetzt relativ" aber generel nervt es halt wenn du dauernd über schw. G. gehen musst, deswegen wird der Fluss als offenes Gelände behandelt

• und noch ein feld:

• hey, die sehen beide richtig gut aus!!!
    die Dschugelfrage ist vom Aussehen top, das muss man sagen, aber für Fantasyspiele könnten die Dschungelpflanzen ein bissel stören oder??? Oder sind die lose?

Die andere Platte sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Schöne Arbeiten!

• Wow das sieht echt cool aus !
    Stell noch mehr Bilder rein !!!!! :]

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de

• Boah diese ganzen Platten sehen echt voll krass aus :D
    auf sowas macht es doch noch mehr spaß zu zocken
    meine platte dagegen total trostlos xD und klein oO Die Schneeplatte gefällt mir ganz besonders *daumen hoch* ^^

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

• Ähm... schuldigung wenn ich hier so reinquatsche,wollte jetzt aber keinen neuen Thread für eine Frage aufmachen, also wie groß muss so eine Spielplatte denn sein? Und womit dekoriere ich sie am besten (Sand,Gras etc.)

• Jop und zur Dekoration das kannst du dir ja selber aussuchen was du am liebsten auf deiner platte hättest da sind dir ja eig keine grenzen gesetzt.

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks