Boah nicht schlecht deine Gebäude sehen echt total cool aus Respekt
Sag ma was hast du den für eine platte um sowas im spiel zu benutzen?? würde mich echt interressieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBoah nicht schlecht deine Gebäude sehen echt total cool aus Respekt
Sag ma was hast du den für eine platte um sowas im spiel zu benutzen?? würde mich echt interressieren
120 * 180 wieso meinst ?
was sagen die anderen dazu ?
Mir gefällts, sieht nice aus
Allerdings würde ich zumindest an gewissen Stellen noch Bakcsteine oder was in die Art modellieren, nicht am ganzen Model, eher so wie bei den neuen Gebäuden von Games Workshop
Und man müsste es natürlich noch bemalen
mfg
Asuryan2
ja vllt mach ich eh bei der kirche so einen sockel mit backstein
Das Fachwerk bei den Häusern ist schon gut gemacht.
Ich würde nur ein paar mehr Balken an die Wände setzen, sieht im Fachwerkstil so aus. Die Wände könnten dann auch einfach aus Lehm sein (kommt mit den Farben jetzt schon hin).
Kirchen werden eigentlich nicht mit Fachwerk gebaut, Steinrelief auf die Wände und filigrane Verzierung kommt da besser.
Die skurrile Form des 2. Hauses ist genial!
mehr balken wollte ich anfangs eh machen aber ich hab dann bemerkt das es mir zuviel geworden wäre und es dadurch nicht gut aus sehen würde
deshalb nur weniger balken
ich denk ich werd die kirche aber trotzdem mit fachwerk bauen da ich alle häuser ähnlich aussehn lassen möchte
ja der turm gefällt mir auch sehr
Die Platte an sich finde ich super, ausser dass sie ein wenig mehr Ruinen und Pflanzen vertragen würde, dann wäre sie perfekt
Aber wie haltet ihr es mit der Spielbarkeit? Finde ich ehrlich gesagt ein bischen Schade wenn die ganze Mittte des Spielfeldes durchgehend als schwieriges terrain gelten würde
mfg
Asuryan2
die hab ich auch, also zwei geländestücke ( eine mayapyramide und ein bewachsener Hügel!)
blos auf dem bild sind sie nicht drauf,
und ja, der Fluss wird ignoriert sonst wäre es echt müssam ein schönes spiel zu finden,
"schön ist jetzt relativ" aber generel nervt es halt wenn du dauernd über schw. G. gehen musst, deswegen wird der Fluss als offenes Gelände behandelt
hey, die sehen beide richtig gut aus!!!
die Dschugelfrage ist vom Aussehen top, das muss man sagen, aber für Fantasyspiele könnten die Dschungelpflanzen ein bissel stören oder??? Oder sind die lose?
Die andere Platte sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Schöne Arbeiten!
Wow das sieht echt cool aus !
Stell noch mehr Bilder rein !!!!!
die pflanzen sind alle lose!
mehr bilder muss mal schaun!
Boah diese ganzen Platten sehen echt voll krass aus
auf sowas macht es doch noch mehr spaß zu zocken
meine platte dagegen total trostlos xD und klein oO Die Schneeplatte gefällt mir ganz besonders *daumen hoch*
Ähm... schuldigung wenn ich hier so reinquatsche,wollte jetzt aber keinen neuen Thread für eine Frage aufmachen, also wie groß muss so eine Spielplatte denn sein? Und womit dekoriere ich sie am besten (Sand,Gras etc.)
Es kommt darauf an auf wieviele Punkte du Spielen möchtest, meine Platte ist 2m auf 1,2m(80x48Zoll) damit kann ich bis zu 4000 Punkte vernüftig Spielen.
Jop und zur Dekoration das kannst du dir ja selber aussuchen was du am liebsten auf deiner platte hättest da sind dir ja eig keine grenzen gesetzt.
Wie bekommt man eigentlich so schönes Wasser hin? Dschungellandschaft sieht ja klasse aus. Kann man das irgendwo nachlesen?