Gelände-Galerie

  • Sehen wirklich gut aus. Mir gefällt, dass sie "begehbar" sind, so kann man sie auch für Mortheim o.ä. nutzen.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Mein neustes Projekt ist eine riesige Imperiale Festung. Will nähmlich eine "kleine" Stadt der Imperialisten bauen, die dann meine Orks und Gobbos überfallen können: *grins* :D

    Bilder

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Die idee und die Grundausführung sind gut!
    nur musste dem Turm noch etwas mehr struktur geben die wände sehen IMHO etwas zu glatt aus!
    Und würd oben noch zinnen dran machen

  • Wenn du meine Festung meinst?,
    die ist ja auch noch net fertig,
    die außenwand wird ungefair dem der außenwand des Imperialen Hauses (Bilder, eine Seite davor)entsprechen. Oben soll noch eine Treppe ins innere der Festung führen. Eventuell kommt noch ein Balkon vorne über den Haupteingang.(vielleicht als Grundstein für die Zugbrücke). Ich bin noch am überlegen ob ich, oben eine Ballista baue mit Feuergeschossen (natürlich eigene Regeln(etwa Steinschleuda,orks)). Oder ob ich eine große Salven Kanone baue.Bin mir halt noch nicht sicher.
    Bin aber für Ideen euerseits offen.


    Mfg AIK :)

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Hi,
    die Idee mit der Salven-Kanone würde ich vergessen. Vom Hintergrund her sind die ja relativ unsicher und da ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Komandant sie als Hauptverteidigung einsetzt.
    Nimm lieber eine Ballista oder eine Art Trebuchet / Schleuder.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • danke werd ich mir annehmen


    mfg AIK

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • das Gebäude gefällt mir sau gut, RESPECT :D

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Hier hab ich noch eine Zwergenschmiede, sie ist mehr zufällig als gewollt gebaut worden.*grins*
    Diese Schmiede hat ein sehr guter Freund von mir gebaut, er hat mich quasi vor 2 Jahren angesteckt.
    Leider baut er nicht mehr, er bastelt nur noch bei mir mal ab und zu.


    Die Bilder sind auch wieder unscharf, ich brauch ne bessere CAM (aber das kostet alles Kohle) X(


    Naja wat solls. :D Ich hoff die Schmiede gefällt euch trotzdem


    MFG AIK

  • Moin,
    das Häusle is ein bissel unscharf geworden...;) aber was man erkennen kann find ich gut! :)



    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Nett, nett................sieht gut aus. Die Idee hat auch was.
    Vielleicht schaff ich es bis Ende der Woche mein Häuschen fertig zustellen.



    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Moin moin,
    Ich hab noch zwei Fotos gefunden, von meinen kleinen Aussichtsposten der Ork Siedlung, die ich anstrebe.
    ganz simples Prinzip
    -Balzaholz
    -ein stink normaler Ast (klein max.10-15cm) am besten mit Gablung
    -Ess-stäbchen (Holstäbchen)
    naja und ein bissel Leim, fantasie und Geduld :D


    MFG AIK

  • das gefällt mir recht gut, nur der Tüv würde sich im Grabe umdrehen.. hehe ;)


    nein, is echt klasse....



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • danke Dir *grins*, ich glaub der TÜV würde mich gleich wieder nach Hause schicken :)
    Naja so ist das, die Orks und Ihre Speichel - Lehm - passt schon Gebäude
    *doppel grins* :]

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • hier mal nen Eigenbau einer kleinen Hütte mit Feuerplatz und Umzäunung von mir. (Bilder anklicken und Link vom großen Bild auf dem Bild direkt : Main-> ganze Ansicht; ganze Ansicht ->Main)


    Ist erst mein erstes bauwerk, also nich so viel erwarten.


    wer fragen hat kann stellen :)


    Pheni


    Ork-Goblin-Hütte (hat leider etwas ladehemmung, aus welchen gründen auch immer aber die bilder sind schon so klein von der auflösung wie möglich ;()

  • Von der Sache ansich find i das große klasse. Aber zwei Kleinigkeiten hätte ich zu bemängeln:


    1.) Die Hütte find i ein bissel klein, wenn sie nicht als Wachhütte benutzt wird!


    2.) Für Orks find i den Rasen ein bissel zu "englisch". Möchte sagen, da könnte ein bissel mehr dreck herrschen! ;)


    Aber diese Kleinigkeiten sind nichts gegen die großartige Arbeit!


    Echt, sieht sehr cool aus!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Moin,
    so gefällt mir das noch mehr, sieht echt super aus! *einkleinbisselneid* ;)


    schönes Teil !


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    • Offizieller Beitrag

    Wow, echt super!! Würde gerne selbst auch so basteln können... :rolleyes:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • spielst du das so, oder bemalst du es noch? Weil mir ist mal aufgefallen, dass vieles zwar "echter" aussieht, wenn man es unbemalt lässt, allerdings passt es dann meist nie wirklich zu den Figuren ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • was soll ich noch bemalen? ist alles bemalt. :) aber ich glaub ich werd es versuchen zu verkaufen oder sonst was... ich kann mit so was bei De nichts anfangen ^^ *g*



    Pheni :)


    und thx 4 komplimente