hi leute ich hab mal alle meine punkte zusammengeschmissen und ausgerechnet, komme auf 5485 punkte, was haltet ihr von der liste? kann ich da noch was verbessern? ich werd vermutlich meist gegen chaos spielen weil ich sonst keinen gegner mit sovielen punkten kenn....
(HW=handwaffe, ZHW=zweihandwaffe)
kern:
205 P: 20 klankrieger: HW, schild, schwer. rüstung, kompl. kom.
205 P: 20 klankrieger: HW, schild, schwer. rüstung, kompl. kom.
225 P: 20 klankrieger: ZHW, schwer. rüstung, komplette kom.
233 P: 16 Armbrustschützen: HW, schild, leichte Rüstung, kompl. kom.
234 P: 12 grenzläufer: ZHW, leichte rüstung, Armbrüste, kompl. kom.
246 P: 18 bergwerker: ZHW, schwere rüstung, kompl. kom.
305 P: 20 Musketenschützen: HW, leichte rüstung, kompl. kom.
elite:
355 P: 20 Langbärte: ZHW, schwere rüstung, schild, kompl. kom., kampfrune, rune des arkanen schutzes
340 P: 20 eisenbrecher: HW, gromril rüstung, schild, kompl. kom., mutrune
228 P: 15 slayer: 2HW, kompl. kom., (3 riesenslayer)
135 P: kanone, schmiederune
70 P: speerschleuder: meisterrune der treffsicherheit
70 P: speerschleuder: durchschlagsrune
160 P: steinschleuder: genauigkeitsrune, 2 durchschlagsrunen
seltene:
140 P: gyro
125 P: orgelkanone
140 P: flammenkanone
chars:
275 P: könig (langbärte): HW, schild, gromril rüstung, steinrune, meisterrune des trotzes, schmetterrune, wutrune, rune der geschicklichkeit, zauberschutzrune
205 P: dämonenslayer (slayer): HW, meisterrune der flinkheit, schmetterune, kraftrune
480 P: runenmeister (amboss): HW, schild, gromril rüstung, meisterrune der balance, glücksrune, magievernichtende rune
155 P: runenschmied (klankrieger mit HW): HW, schild, gromril rüstung, magiebannende rune, steinrune, wutrune, schmetterune
155 P: runenschmied (klankrieger mit HW): HW, schild, gromril rüstung, 2 magiebannende runen, schmiedefeuerrune, schmetterrune
157 P: runenschmied (klankrieger mit ZHW): ZHW, gromril rüstung, 2 magiebannende runen, panzerrune
115 P: thain (eisenbrecher): HW, schild, gromril rüstung, steinrune, panzerrune, schmetterrune
263 P: thain (langbärte): armeestandarte, meisterrune der valaya, mutrune
127 P: maschinist (speerschleuder 1 o. 2): HW, schild, gromril rüstung, muskete, meisterrune der furcht
137 P: maschinist (kanone o. steinschleuder): HW, schild, gromril rüstung, 2 glücksrunen
so das wars, ich überlege noch ob ich dem könig oder dem dämonenslayer 2 meisterrunen gebe... was meint ihr?
kekslord