2400 turnier liste

• hi, hät mal ne frage ob das ne brauchbare liste sein könnte.

es gibt einige beschränkungen, wonach ich nich buch, weltendrachenbanner und bannrolle haben kann, und noch nen andern pool mit buch, weltendrachenbanner oder frostdrache...

erz 4, tal bewahrung, weiße magie (kommt in die WL)
    erz 4, tal ausd. bannrolle, metall(kommt in die phönixgarde)

Edler, AST, Pferd mit Harnisch, Drachenrüstung ,Schild, Drachenhelm, Goldene Krone, Sternlanze, Zweihänder (in die SH)

silberhelm 14, schild sm

2x5 GR mit bogen

bogenschützen 10

WL 24, sm, weltenbanner

10 phönixgarde, csm

frostphönix

4x adlerspeerschleuder

2400

hät mir überlegt den gegner kommen lassen mit magie und beschuss zu behagen, und mit drache und sh von der flanke

Einmal editiert, zuletzt von Lentin ()

• Offizieller Beitrag

Du solltest dich fragen wieviele Energiewürfel du so pro Runde erwürfelst und wieviele deine zwei Erzer brauchen. Auf der Groeße sollte einer von denen reichen.
    Ein kleiner Magier dazu....
    Die Garde kann man dann groeßer stellen, oder wenn sie nur Carrier war raus und die Punkte in den Rest investieren.

Ist der Frostdrache ein Frostphoenix?

• ja is nen frostphönix habs mal ausgebessert.

najo es geht ja nicht immer drum alle sprüche durchzubekommen eher um die möglichkeiten

ich weiß das viele 1+2+ rüs armeen beim tunier dabei sein werden. deshalb hab ich den metall gern dabei und die weiße magie find ich einfach sehr nett auch wenn der erzer in den wl steht.

die liste kann ich erst so in 1-2 wochen testen, da haben dann paar freunde zeit. tunier is ende sept. sind aber doch so 60+ leute dort

• das hört sich für mich nach etc an
    aber wenn man die genauen beschränkungen nicht kennt kann man auch keine liste schreiben :)

im übrigen bin ich eher Wiwus meinung ^^
    für 2 erzer musst du schon 1. die richtige lehren nehmen und metall und weiße gehören nicht dazu und 2tens den energiestein und das buch einpacken.
    es geht hier weniger darum alle sprüche casten zu können und mehr zb sonne und grube zu haben, oder sonne und miasma, bzw seelenfäule und nagender zweifel/entkräftung, oder entkräftung und stärke sniper oder nagender zweifel und W sniper.... durch die gezielte kombination zweier lehren werden medicore oder gegen bestimmte chars sogar extrem schwache zauber aufeinmal extrem bösartig.

die liste erinnert mich in etwa an kasimirs etc liste, die war aber wesentlich perfider :)

Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

Einmal editiert, zuletzt von blob ()