Schneebases

• Hey!

Hat jemand von euch schonmal versucht, Schnee mit einer Backpulver Leim Mischung darzustellen?
    der nächste GW-Laden ist 40km von mir entfernt, was das ohnehin schon teure Pulver noch durch Fahrtkostet verteuert und deshalb suche ich nach Alternativen^^
    Modellbauläden gibts leider auch nicht in der Nähe..

Ich habe im Forum schon einiges zu der Backpulver-Schnee-Mischung ( :tongue: ) gefunden, aber es wäre mir irgendwie lieber einen bildlichen Beiweis zu sehen und zu hören, dass auch ältere Minis nicht gelb wurden :alien:

Hat jemand zufällig gerade Bilder da?

4000P Dunkelelfen

2000P Zwerge

• Ich hab so was noch nie gemacht. Hilft dir das:http://www.youtube.com/watch?v=fgFBeq2ry0s ?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Ahoi,
    ich habe es selber noch nie ausprobiert, aber Haushaltsnatron soll wohl auch sehr gut funktionieren...

Hat außerdem den Vorteil, das, wenn du Sodbrennen hast, du an der Base lecken kannst und schwupp ist alles wieder gut ;)

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"