Kriegsschrein ausgeschnitten und fertig bearbeitet. Die Pferde Fertig gebaut(noch ohne Reiter). Baltasar Gelt gebaut aber da aus Resin muss er noch nachbearbeitet werden.
HIER DIE sTARTFOTOS.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKriegsschrein ausgeschnitten und fertig bearbeitet. Die Pferde Fertig gebaut(noch ohne Reiter). Baltasar Gelt gebaut aber da aus Resin muss er noch nachbearbeitet werden.
HIER DIE sTARTFOTOS.
Kann ich dich nun als Erfolg eintragen? Ich kann das gerade nicht so richtig beurteilen.
PS: Deine Feststelltaste ist eingerastet.
Ihr gebt ja alle Vollgas! Ich fliege heute Nachmittag nach Amsterdam, komme erst Donnerstag Abend wieder, ich denke, ich werde am Freitag Abend beginnen,
sind ja eigentlich auch nur 10 Marines.. Sollte fix gehen.
Ja das mit der taste hab ich dann auch gemerkt . Nein muss noch Gelt bearbeiten(greenstuff), die Reiter bauen und den Schrein kleben da ich dort ein paar teile im vorraus bemalen musste. Viel spaß in Amsterdam.
Danke dir!
Wollte hier eigentlich gerade posten das ich einsteige - leider fehlt dem Paket etwas Inhalt
Sofern das in absehbarer Zeit nachgeschickt wird steige ich gerne noch ein!
Und notfalls steigst halt ab Freitag in die nächste Herausforderung ein.
Ich muss mich selbst für gescheitert erklären. Als ich heute mit der Säge vor meiner halben Nekrosphinx sass, kam mir die Idee, aus ihr einen Hierotitanen zu basteln. Dafür brauche ich aber noch einige Teile. Somit ist mein Geländestück gescheitert.
fertig, der Schrein ist zwar malbedingt noch nicht ganz zusammengebaut. Aber der rest ist ja nicht mehr wirklich was.:
So, Drachi! Der letzte Champion (Pilz) wartet!
Letzte Chance, Drachenzorn! Komm, zeig uns deine Dosen!
Ich habe ein Problem: Ich war jetzt in 3 GW Stores (2x Amsterdam, 1x Hamburg) und habe leider kein Black Templars Umbauset bekommen.. Da ich mich jetzt für die BT entschieden habe, muss ich somit passen Ohne Umbauset macht es für mich leider keinen Sinn. Oder nehme ich ne kleine Salamanders Streitmacht zusätzlich? Ich habe ja noch bis morgen Abend Zeit
Genauer bis Sonntag Abend. Aber es bleibt dir überlassen. Gezwungen wird hier schließlich keiner. ODER!!!
Stimmt, übermorgen Abend! Habe Urlaub und da verliere ich immer das Zeitgefühl
Das pöse Zeitgefühl. Manchmal denke ich, dass will verloren werden.
Ich werde es nicht schaffen. Die Motivation kam zu spät.
Bilder kann ich nicht zeigen, da Directupload bei mir grad ewig lädt.. Keine Ahnung was da los ist.
Auf jeden Fall habe ich nur 4 Marines komplett geschafft (1xSarge, 1xRaketenwerfer, 1xGravgewehr, 1xBolter) und die restlichen 6 haben alle ihre Beine & Oberkörper bekommen.
/Ha, jetzt geht es doch! Also:
Startbild:
Endbild:
Schade, aber kann man nichts machen. Hast immerhin etwas für die neue Herausforderung.
fertig, der Schrein ist zwar malbedingt noch nicht ganz zusammengebaut. Aber der rest ist ja nicht mehr wirklich was.:
Mal noch ne Frage: wie hast du die Base von dem Reiter gemacht? Sand mit Leim gemischt und dann mit ner Spachtel gestaltet?