Ork-Galerie!

  • Hi!
    ich dachte mir, ne ork-gallerie könnte ma wiedern bisschen leben ins ork-forum bringen... hab leider im moment noch keine bilder von meinen orkzen... abern kumpel von mir hat eine... muss nurnoch hinkriegen die zu verkleinern....
    aber egal. hier ist ma ein bild von einem ork, den ich wirklich gut gelungen finde! :

    Bilder

    Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

  • Sieht echt geil aus, aber was sollen die roten zähne? Kann er jetzt schneller kauen, weil rot iss´ schnella :-) Werde meinen Waaaghboss auch mal ablichten und anhänen.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • @ andy
    jo! mach das ! die gallerie muss wachsen... deshalb hab ich hier nochmal n foto vonnem waaaghboss(nein leider immernoch net von mir-> bin noch an keine cam gekommen), der mMn absolut hamma umgebaut is (sry hab das foto nich größer bekommen) :





    gruß
    lhim

    Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

    2 Mal editiert, zuletzt von lhim ()

  • Hab leider zur Zeit auch keine Cam. Aber wenn ich eine habe, dann überflute ich Euch mit Bildern von meinen Orksen. Waaaaaaaaaaagh!!!!!!

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • So damit hier auch ein paar mehr Bilder hinkommen, erbarme ich mich und setze hier 2 Bilder hinein.


    Dieser ist von einem Freund bemalt.

    Bilder

    Orkzä va`liere`n niemalz nich`.
    Wenn wa gäwinn`, dann gäwinn`wa.
    Wenn wa sterb`n, sind wa tot, also zählt dat nich`alz valorn.
    Wenn wa abhaun`n, könn`wa wiedakomm`n, um weitazumosche`n, also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar.

  • des bast scho! würde den bolter noch ein bissal farbiger gestalten!!! sonst passt schon! (meine sehen auch net besser aus (die standard))

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ne ich finde die Waafen sehen besser aus wenn sie mit chainmail trockengepinselt werden. Aber auf dem foto kommt das wirklich net so raus da ahste recht :P

    Orkzä va`liere`n niemalz nich`.
    Wenn wa gäwinn`, dann gäwinn`wa.
    Wenn wa sterb`n, sind wa tot, also zählt dat nich`alz valorn.
    Wenn wa abhaun`n, könn`wa wiedakomm`n, um weitazumosche`n, also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar.

  • Jo, die sehen alle echt gut aus. Stimme dir auch mit dem trockenbürsten zu.


    @ Bilder: Kann mir mal jemand erklären, wie ich Bilder bekomme, die einerseits scharf, andererseits aber nicht zu groß sind? Habs ein paar mal versucht, aber meine guten Bilder sind leider alle mehr als 500k groß und die kann ich hier nicht anhängen. Die 70k Bilder könnten genausogut eine schimmelde Melone darstellen wie nen Ork, auf denen erkennt man bei mir nichtmal Umrisse.
    Warscheinlich stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich das abstelle.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • hab mal ne Frage wie kann man hir ein Bild reinposten??? :hilfe:


    und funktioniert das auch mit .tif bilder


    ausserdem
    müssen die vom Internet sein??

    ........Wenn der Fanfare Ruf erklingt


    Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.


    Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

  • Wenn du was postes steht unter dem Fenter wo du was reintippen kannst "Dateianhänge". Dann öffnet sich dan ein kleines fenster und wo du dann datei auswählen kannst. und da steht auch welche fateitypen funktionien.

  • joa ich finde dafür das du anfänger bist was das malen betrifft sehen die gut aus... also ich hab noch n paa verbessrungs vorschläge... vielleicht mal das akzentuieren erklären lassen und akzentuieren... (kommt bei orks immer besser weil die so viel haut zeigen) :D


    joa und dann am besten noch die base ein wenig anders gestalten... nicht nur so grün anmalen...


    und der letzte tipp: den Totenkopf mit scorched brown grundieren und dann mit bleeched bone einfach akzentuieren... sieht sehr geil aus dann...


    hoffe ich konnte helfen
    mfG
    ich

  • Also die Metallteile solltest du vl. Trockenbürsten, dann sehen Sie gröber aus, einfach mehr nach Orks!

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

  • Sehr nice, ist echt schön sauber bemalt.


    Find aber, er könnte noch etwas tiefe gebrauchen z.B am Tuch im Gesicht oder am gelben Schlauch vorn an der Waffe, mit paar Inks evtl. nochmal dran gehen.


    Gruß
    EdT