Der Anfang ist gemacht. Die 2 Waaghboss-Brüder Smok und Mok des Death-Skull Clans.
Ork-Galerie!
-
- WH40k
- lhim
-
-
Hi,
Deine beiden Waagh Bosse gefallen mir sehr gut, die Farbwahl ist sehr schön und sauber gearbeitet. Auch die Bases sind sehr schön gestaltet. Zeig mal noch mehr von Deinen Mini´s.
LG
-
Die sind wirklich sehr schön. Die Mündungsfeuer sind auch cool. Selbst modelliert oder irgendwo abgezwackt?
@ Mods: Könnt ihr mal das "Gallerie" im Titel ändern? Das tut mir echt jedes mal weh, wenn ich das lese.
-
Bitte sehr.
-
Sehr gut sehn die aus! Hui!
Das Feuer könnte so ein Haarschopf sein, kommt mir zuminest sehr bekannt vor. Auch ne nette Idee.Orks sind schon toll...ob ich doch mal wieder ein 40k Spiel wagen soll..?
-
Hallo,
ich hab in diesem Bereich auch mal etwas beizutragen, wie wohl in Zukunft auch öfter. Ich zeige Euch das erste bemalte Modell meiner Space Orks Armee. Mit der Bemalung hab ich mich etwas schwer getan, da ich in der Bemalung von technischen Geräten wie Spalta und Wumme noch keine Erfahrung hatte, ich selbst bin mit dem Endergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde mich über Tipps und Kritik freuen.
LG Urok
-
Hi!
Wie in meiner Galerie zu sehen ist, gibts neue Bilder von meinen Orkzen - ein Panza und Plünderazhttp://imageshack.us/photo/my-images/824/img0240sp.jpg
-
-
Hi, hier der erste Leibwächter meines Waaghbosses, ein Gargboss in Megarüstung mit Energie-Krallä und Kombiwumme mit Gitbrenna. Kommentare, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.
-
Die Mini sieht sehr gut aus.
Wenn ich darf ein wenig Kritik: Du weisst wohin die Akzente gehören. ALlerdings empfinde ich diese eben als zu dick und zu statisch. Vor allem bei Orks empfinde ich sowas wie Risse und Abplatzungen als angebracht.
Daher würde ich an deiner Stelle 1. die Farben ein wenig verdünnen und eine Akzentschicht mehr verwenden. Außerdem ein wenig an den Metalloberflächen Kratzer einarbeiten.Aber wenn du alle Orks so bemalst wird die Armee sehr gut aussehen!
Wie lange hast du denn für den Heini benötigt? Überall nen geraden Strich hinzumachen scheint mir recht lange zu dauern !?
-
Sehen sehr gut aus
Wie auch ›riesenamoebe‹ fänd ich Rost,Risse&Abplatzungen bei Orks nett
Weiter so !MfG ¥BoB¥
-
Hi und Danke für Deine Kritik, hab noch einen Gargboss mit Megarüstung, da werd ich versuchen Deine Tipps umzusetzen. Für diesen hier hab ich zusammengerechnet so ca. 10-12h gebraucht, komme aber in letzter Zeit nur eher sporadisch zum Bemalen, weshalb sich das über ca 4Wochen hingezogen hat. LG
-
Großes Lob auch von mir!
-
Hier mal etwas weiteres auf die Augen.
2 Killabots. Der eine verschießt explosive Grotz und der andere Feuer.
-
So dann will ich Hier meinen W.Boss auch mal Posten
-
Nach etwas längerer Abstinenz auch wieder etwas von mir - meine HQs, der Boss und sein Mekk
-
riesenamoebe: Extrem gut gelungen vor allem der Grot in der kanone is cool-- mehr Bilder bitte!
-
Hi,
@riesenamöbe: Deine Killabots sehen echt toll aus, die hätt ich auch gern
Und noch was in eigener Sache, ein Orkboy mit Fetter Wumme. Hab immer noch Schwierigkeiten, die Metallteile alt und verwittert aussehen zu lassen, vielleicht hat jemand noch nen guten Tipp parat.
LG
-
Altes Metall bemale ich so:
1. bei schwarzer Grundierung: Boltgun-Metal brushen
2. Brown Ink (Oder wash, oder irgendeine andere flüssige Farben zum tuschen) auf wenige Teile bzw. Nieten(Schrauben) etc.
3. black wash
4. ein wenig zur Kante hin mit Boltgun-Metal nacharbeiten
5. Akzente mit Mithril Silver (auch einfach mal nen Strich quer über die Oberfläche für Kratzer im Metall!!) -
Sehen echt gut aus Deine Minis, das Metall wirkt sehr gut (orkig). Danke auch für die Bemalanleitung. Das Mündungsfeuer macht auch einiges her.
LG