Wir im großen Krieg....

• tja, der feldzug steht ins haus und wir alle wissen was im sommer passieren wird nun hat der imperator mir befohlen euch, oh große fürsten, zu befragen was ihr während der kampanie...zu tun gedenkt

• wie läuft eigentlich so ne kampagne ab? Ich mein wodurch wird die geschichte verändert? ist die schon vorher festgelegt oder wird die durch bestimmte Spiele beeinflusst?

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• *inPanikdurchsZimmerrenn* irgendwie muss ich meine Miniaturen mal anmalen *welcheSchmach*

ich könnte mir vorstellen, dass GW Schlachten vorgibt, bei denen durch Spiele in den Läden entschieden wird. die Ergebnisse werden dann zusammengetragen und dadurch entwickelt sich das alles so. (zumindest würde ich es so machen lassen)

greetz cg

• *auchinPanikdurchsZimmerrenn!* "die Farben, die Farben, wo sind die Farben!"

Also ich hab von Bekannten, die mit GW zu tun haben gehört, es gibt dann Auswertungsbögen, die gibt's zum Downloaden oder in den Läden oder bei Tunieren liegen die aus!

In diese Bögen trägt man dann alles Mögliche zum Spiel ein (Welche Armeen? Welche Truppen? Welche Spielzüge? Detailierter Hintergund des Spiels? und und und...) Das einzige was GW da vor gibt ist welches Volk zu GUT BÖSE oder NEUTRAL gehöhrt und eine kleine Storry aus der du den Hintergrund zu deiner Schlacht erdenken sollst! So und wie ich da gehört habe kämpft Archaon gegen Valten!!! *freu*

Ganz zum Schuss wertet GW dann alle Ergebnissbögen aus und stellt fest, wer gewonnen hat und die schreiben ne Gesamtgeschichte zur Kampagne! *diewillichlesenVORFREU

:D :D :D :D Also denkt immer daran IMPERIUM RULZ, MENSCHHEIT ROCKT und GUT GEWINNT!!! :] :] :] :]

Bis dann, ich werde siegen -=Valten=-

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Keine Ahnung, so lange wie die leserlich und richtig ausgefüllt sind, dürfte das keine Probleme bereiten!

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

Einmal editiert, zuletzt von Valten ()

• Gorn: wieso nicht? es hat schließlich beim sturm auf armageddon und albion auch geklappt

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Sie müssen ja auch nicht jede Liste und jedes Ergebnis auf Richtigkeit überprüfen. Ich hatte irgendwo anders gelesen, dass sowieso nur Ergebnisse die in einem GW entsstanden sind voll gewertet werden (die in Linzenzläden noch fast voll gewertet). Bei solchen Ergebnissen müssen sie nicht mehr die Richtigkeit überprüfen, denn wenn da was falsch dran ist, wäre das im Laden schon aufgefallen.
    Und bei den sonstigen Ergebnisse (die also weder in einem GW noch in einem Lizenzladen entstanden sind) muss man halt nur die eindeutig falschen rausfiltern. Der Rest wird wohl sowieso nur zum Teil gewertet.