Das dritte Quiz (hier geht´s nach Mittelerde):

• Obwohl ich mir das alles mal auf Ardapedia durchgelesen hatte!
    Blödes Alzheimer...
    :mauer:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Nein, das ist es leider auch nicht. Ich glaube ich hätte die Frage andersherum stellen sollen. Also "Was sind sie ..." soll Ich auflösen, oder möchtet ihr weiter raten?

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Also hobbits sind tatsächlich etwa 3 - 4 fuß sprich etwa 1meter 10 groß. Zwerge sind tatsächlich ein stück größer
    was zumindest der alte einband von der kleine hobbit andeutet...
    naja doofe frage nehm ich an.
    was besseres und vlt schwereres: wer schuf die zwerge?
    Als bonus: wie hießen die sieben urstämme der zwerge

• Das verstehe ich jetzt nicht ganz:

was zumindest der alte einband von der kleine hobbit andeutet...
    naja doofe frage nehm ich an.
    was besseres und vlt schwereres: wer schuf die zwerge?
    Als bonus: wie hießen die sieben urstämme der zwerge

Doofe Frage von wem und warum?!
    Und was ist hier bitte "besser"...?
    Zumal hier die Frage nach den sieben Zwergenreichen und auch die nach dem Erschaffer der Zwerge beide getrennt voneinander schonmal gestellt wurden...!
    Also das ist zwar egal, niemand kennt hier alle bereits gestellten Fragen und es ist auch ok, wenn sich nach einiger Zeit eine Frage wiederholt, aber die Frage des Vorgängers, die so meines Wissens nach tatsächlich noch niemand hier stellte, als doof zu bezeichnen und dafür seine eigene Frage als besser darzustellen, finde ich nicht so cool!
    Davon abgesehen solltest Du wie immer hier die Bestätigung des Fragenstellers abwarten, bevor Du Deine (sonst sehr gerne gesehene) Frage nachlegst; zumal Du Dir ja selbst auch nicht ganz sicher bist, ob Deine Antwort garantiert richtig ist, sowie Du den Satz mit dem Einband vom Hobbit formulierst...!
    Also ich denke, das kannst Du besser, werter Friedensmacher...

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Zumal hier die Frage nach den sieben Zwergenreichen und auch die nach dem Erschaffer der Zwerge beide getrennt voneinander schonmal gestellt wurden...!

Also das ist zwar egal, niemand kennt hier alle bereits gestellten Fragen und es ist auch ok, wenn sich nach einiger Zeit eine Frage wiederholt, aber die Frage des Vorgängers, die so meines Wissens nach tatsächlich noch niemand hier stellte, als doof zu bezeichnen und dafür seine eigene Frage als besser darzustellen, finde ich nicht so cool!

War das nicht seine eigene Frage ?

Was ist größer ein zwerg oder ein hobbit?

Und als bonus: hat jmd aus den Büchern einen exakten Beispielwert?

Aber nur weil ich die Antwort nicht weiß ist die Frage ja nicht schlecht ;)

Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

• Ja bin ich denn total bescheuert?!
    Ich habe mal so gar nicht gecheckt, daß die erste Frage ja ebenfalls von ihm ist, und dachte, er moppt hier jemanden anderes...Alter, das ist mir jetzt peinlich!
    Zumal ich ihn auch gar nicht so kenne und dachte, vielleicht ist er nur etwas übermüdet, bei der Uhrzeit, bei der er geschrieben hatte...
    Ey man, sorry sorry sorry, Peacemaker!
    Ignoriert doch alle einfach mein Gequatsche von oben und laßt mich in Scham im Boden versinken...!
    Ich glaube, ich bin einfach überarbeitet...

"Über mich"

• Verrate mir doch bitte mal, was an Deiner Lösung präziser ist als an meiner...?
    Sooo:

Oder sooo:

:winki: :tongue:
    Aber inzwischen habe ich Dich so lieb gewonnen, daß ich Dir sehr gerne den Vortritt lasse, Kollega!
    :D
    Also yes, it´s your turn...!

Is mir auch passiert ;(

Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

• Wir sind halt alle nur Menschen!
    Sooo, Peacemaker, auf welche Deiner Fragen soll denn nun weiter gerätselt werden...?
    :?:
    P.S.:
    Wie sieht´s denn eigentlich aus bei Euch, Ihr habt doch sicherlich von dem geplanten Board-Treffen gelesen, habt Ihr nicht Lust, dabei zu sein?!
    :]

"Über mich"