Dark Eldar vs Grey Knights

• Dieses WE steht das erste Match gegen die neuen GK meines Kumpels an. Ich habe mich für Dark Eldar entschieden ( alle Ehre den Impsen aber ich brauche was neues ^^ ) und demnach auch eine Liste geschrieben. Wir spielen 2000 Punkte. Demnach wollte ich mir ein paar Meinungen über die Liste einholen.

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

• Also wenn dein Kumpel so standart Ololol Gesichtsroll GK spielt wirds wirklich schwer bzw. interresant wer schneller mehr Schüsse ansetzten kann.

und da ich die GK als meine Nemesis eigentlich ganz gut kenne denke ich er sitzt am längeren Hebel weil er einfach durch die Bank weg wiederstandsfähiger sein wird, denke ich.

kann dir da nur bedingt helfen kenn mich nicht so töfte mit den DE aus aber 1-2 Fragen hab ich doch bzw. Anmerkungen:

1. Wo kommen deine HQ`s hin ? (dachte die gekauften Gleiter haben immer nur TK von 5 Modellen ?!)

2. Versuch dich zuerst aus seiner Reichweite (normalerweise 24") zu halten. Die Fahrzeuge wegzulanzen und dann beherrtz sein. Einzelne Trupp oder so die da

rangeschoben werden, werden wenig Licht am Ende des Tunnels sehen.

3. Denkste nicht du hast die Einzelnen Fahrzeuge bißchen viel Ausrüstung für JEDES gekauft (30+ Punkte für jedes Fahrzeug finde ich schon echt heftig) Brauchste die echt alle ?