Was sind eure lieblingstaktiken gegen den dampfpanzer ???Benutzt ihr ein kom oder helden oder irgendetwas ähnliches???Ich gehe von 2k-2,5k punkten aus also 1 dampfpanzer bei den punkten was nehmt ihr her?
sleepy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind eure lieblingstaktiken gegen den dampfpanzer ???Benutzt ihr ein kom oder helden oder irgendetwas ähnliches???Ich gehe von 2k-2,5k punkten aus also 1 dampfpanzer bei den punkten was nehmt ihr her?
sleepy
einen besseren panzer.......
Genau als chaos spieler einen besseren panzer also solche beiträge sind ja wohl sinnlos.bitte ernste antworten.
sleepy
n Bloody, oder 2 Shaggothen, oder ggf. auch n ungeteilten Prinzen mit Flammendem Schwert des Rhuin.
N Tzeentchbeastlord mit Zahn (und somit Zorn des Bären) und Zweihandwaffe/Schwarzer hammer ist auch nicht schlecht - und last but not least n Minolord mit der "Keule".
Lord Lothar
Ich hab erst am Sonntag gegen einen gespielt. Den Panzer hat es in der dritten Runde vom Platz gefegt. Es war eigentlich ganz einfach. Einen Chaosgeneral auf Slaaneshpferd, ausgerüstet mit dem Knochenmalmer, der die Stärke seines Trägers gegen Dampfpanzer o.ä. verdoppelt. Dann hatte er noch das auge der Götter gegen Beschuss dabei, denn er sollte den Panzer ja auch erreichen, was bei 20 Zoll bewegung nicht sehr schwer war. Er wurde dann noch von einer Einheit Chaosritter unterstützt die gerade in der Gegend war. Gegen diese Kombi hielt der Dampfpanzer so gerade 2 Runden aus bevor es ihn zerriss. Der Knochenmalmer ist einfach klasse gegen Dampfpanzer!