regimentsmonster und verluste

• Hi zusammen!

hoff bin hier richtig?!
    Wie macht ihr das eigentlich mit euren Einheitenfüllern / Regimentsmonstern und den erlittenen verlusten?
    angenommen ein monster ersetzt... von mir aus 5 modelle. am besten noch modelle mit meheren LP. markiert ihr die verlorenen LP oder wie geht ihr da vor?!

:sdanke: für antworten!

Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Ich baue die so ein, dass ich zuerst ein paar normale Modelle entfernen muss und dann, wenn es an den Füller geht, kommt der ganz raus und ich stell evtl. wieder ein paar Einzelmodelle dazu um auf den richtigen Wert zu kommen.
    Mit LP-Markern ist es sicherlich einfacher, man muss nur bei Schablonen und Entfernungen aufpassen. Kommt auf das Spiel drauf an, wie wichtig das ist.

• ah... ok, stimmt, wenn man erst einzelmodelle entfernt hat, kann man ja ersetzen. hätt ich ja auch selber drauf kommen können... :rolleyes:
    danke euch

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: