kann das sein, dass sie die alten elite einheiten raus genommen haben oder meint ihr die kommen noch nach?
würde mich etwas nerven, da ich die garde erst vor kurzem gekauft hab^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann das sein, dass sie die alten elite einheiten raus genommen haben oder meint ihr die kommen noch nach?
würde mich etwas nerven, da ich die garde erst vor kurzem gekauft hab^^
Die kommen als Kombinbausatz in der nächsten Welle, scheinbar schon einen Monat nach Release der neuen Dukelelfen...
GW hat sich doch von den Release Wellen abgewandt, wieso sollten sie jetzt wieder damit anfangen?
Weil sie fast die gesamt DE-Sparte komplett neu auflegen? Gibt auch schon Bilder. Einfach mal im Gerücht-Thread schauen, der Bausatz ist die 2. Welle im November.
Ich finde die Henker sehen absolut genial aus!
@Wadenbeißa
Naja...die Größe des Releases ist für GW-Verhältnisse auch neu.
In der nächsten Welle sollen kommen:
Henker/Garde Kombi
Schwarze Reiter /Warlocks kombi
Streitwagenkombi
Irgendein Held
Dieses Mal kamen schon
Krieger
Hexen/Schwestern Kombie
Kessel/Thron
Hydra/Karibdyss
Das ist schon wirklich ein gewaltiges Release
Nächste Woche sehen wir die kommende Welle in Bildern im neuen Armeebuch
Ich mag die Henker auf den ersten Blick nicht wirklich. Was eher daran liegt, dass ich die alten recht klasse fand. Die Helme mit den Kettenmundschutz sahen so geil aus.
Außerdem mag ich keine Glatzköpfigen Elfen^^
Was aber nicht heißen soll, dass die scheiße Modeliert sind. Ist nicht ganz mein Geschmack.
Aber ich warte erst mal deutlichere Bilder ab.
Vll. ändert sich ja noch meine Meinung
Die Modelle von der Schwarzen Garde (rechts) sehen echt super aus, die Henker sind nicht schlecht, aber die Masken und die riesigen Schwerter finde ich nicht ganz so gelungen.
Man oh man, ich glaub ich fang noch mit DE an
Wenn GW eine solche Release-Welle macht, dann hab ich ja fast doch noch Hoffnung, dass Zwerge, Bretonen, Tiermenschen und WE kommen, bevor es eine 9.Edi gibt.
Wenn ich mich nicht verguggt habe, haben die Henker keine Glatze sondern eine Maske wie die Schwestern, aber das lässt sich auf dem Bild noch nicht zu 100% sagen
Also für mich sieht das nach ner Glatze aus^^
Die habene eine Maske, genau wie die Schwestern auch. Aber genau wie bei den Schwestern scheint das nur eine Halbmaske zu sein. Man erkennt Ohren und so wie ich das sehe, bei einigen auch einen Teil des Hinterkopfes und der ist kahl geschoren (So wie es aussieht).....so wie bei den Schwestern auch
Jetzt wo du es sagst, nach genauerem hinschauen sehe ich es auch
Ich hatte gehofft, es wären richtige Totenschädelmasken und nicht solche, die an Dark Eldar erinnern
Danke für die Aufklärung.