Ich miste zur Zeit stark aus und versuche von jeder meiner 40k- Armeen nur noch eine universelle 1850 Punkte Liste zu haben, welche stark udn flexibel ist, muss aber nicht zwingend im oberen Turnierbereich mitmischen können.
Bei meinen Dark Angels habe ich es bereits geschafft, jetzt sind meine Necrons dran...
Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe und den mir vorhandenen Modellen eine entsprechende Liste basteln, dazu poste ich mal was ich so habe:
(Wie gesagt versuche ich so gut es geht damit eine gut spielbare Liste zusammenzustellen, wenn etwas besonders wichtiges fehlt, so kann man es extra auflisten und erklären, warum ich unbedingt genau das brauche, versuche aber möglichst wenig bis gar kein Geld mehr dafür auszugeben...)
HQ:
- 1 Hochlord- Umbau (gerne gespielt als Anrakyr der Reisende)
- 1 Kryptomant- Umbau (kann als Orikan gespielt werden, oder als Kryptomant)
- 2 "normale" Kryptomanten- Umbauten (meistens gespielt als Boten der Zerstörung)
- 1 Lord mit Sense
- 1 Imothek der Sturmherr
- 1 Destruktor-Lord mit Sense
Standart:
- 30 Necron-Krieger
- 10 Extinctoren mit Gausswaffen
- 5 Extinctoren mit Teslawaffen
Sturm:
- 3 Phantome
- 4 Destruktoren (2 davon mit schweren Waffen umgebaut)
- 14 Skarabäenschwärme
Elite:
- 10 Albträume
- Todesbote- C'Tan Fragment
- 1 Jagdläufer (mit Hitzestrahler)
Unterstützung:
- 1 Monolith (aufwändiger Umbau, deshalb wenn möglich in die Liste damit)
- 1 Todessichel (auch als Transporter nutzbar)
- 1 Annihilator-Gleiter (auch als Gleiter für Hochlord nutzbar)
- 1 Dominatorbarke
So, das war alles was ich habe, denke damit lässt sich zumindest arbeiten, wie gesagt versuche ich mit eurer Hilfe eine bestmögliche Liste daraus zu basteln, die stark und universell ist...
Zukäufe sind möglich, sofern zwingend nötig, dann bitte Argumente warum.
Bin mal gespannt was so dabei rumkommt