Spielen in Köln

• Hallo, wir sind schon wieder dabei etwas dahingehend vorzubereiten :) Jetzt wo die Sonne so scheint könnte man sicher auch auf der Terrasse spielen.

Übrigens spielst du auch WH40K ?

Grüßly

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• So hallo,

nachdem ich doch eigentlich mit dem Umzug zurück nach Köln mit dem Hobby warhammer abgeschlossen hatte, bin ich wieder angefixt worden.
    Freunde...

Nein ich freue mich wieder aktiv am Hobby teilzunehmen und bringe Skaven nach Köln!
    Platte, Regeln, Gelände und Generalsstäbe sind vorhanden und ich bin flexibel.

Zwar hab ich frühestens nach Ostern Zeit, aber ich melde mich mal im Vorfeld.

Bei Bedarf, ich wohne sehr zentral, Nähe Bahnhof.

Gruß!

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• Ich werfe einfach nochmals in den Raum, dass ich auch immer wieder nette Spieler in und um Köln suche.
    Habe hier auch schon den ein oder anderen gefunden, mit dem ich mehr oder weniger oft spiele...
    Platte und Gelände sind vorhanden, sowie diverse Armeen in verschiedensten Größen, also bei Interesse einfach mal melden

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hey, was ist denn bloß los ! :) Jetzt melden sich ja doch noch einige Kölner ! :) Dann wird es wohl Zeit ! Nun, wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir uns vor einiger Zeit regelmäßig zum spielen getroffen, und dann mal eine Pause eingelegt. Weil dann jeden Samstag war dann doch irgendwann zuviel ! Doch demnächst werden wir das wohl wieder aufgreifen, allerdings sicher nicht mehr jeden Samstag !

Lord of the Moot: Meintest du in der Nähe vom HB ?

Jedenfalls möchten wir wohl auch abwechselnd WH Fantasy und WH 40 K spielen! Wobei bei WH 40K sollte jemand dabei sein, der sich dabei besser auskennt als wir. Denn ganz ehrlich habe ich oder wir 40K noch nicht so oft gespielt !

Also der 1te Termin sollte wohl dann auch in den Osterferien sein, an einem WE natürlich :) Gebe den genauen Termin dann noch bekannt, wegen der Arbeitszeiten meiner Freundin ! Sie spielt natürlich auch :) ( Ich habe sie verführt :) ) !!!!

Wer Lust hat kann sich ja gerne mal melden !

@Xarthass: Du bist natürlich registriert :)

Bis bald

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• ja! hauptbahnhof!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!

• so, ich muss meine bereitschaft und mein zeitmanagement ernsthaft in frage stellen.
    hab ich vor lauter bock zu spielen glatt meinen eigenen geburtstag beinahe vergessen.

also spielen kann ich ab dem 3.5.
    hausarbeit weg, geburtstag vorbei.

• nun ist es soweit.......wir möchten am Ostersonntag oder Ostermontag hier bei uns spielen ! TErmin schauen wir noch genau, wie man am besten kann. Bestellt gutes Wetter und wir können auch auf der Terrasse spielen.

Wahrscheinlich Fantasy ! Punktezhl bis 2000 Punkte !

Vielleicht spielt auch einer WH40K ?

Also bis drei Spieler können wir dann hier aufnehmen !

Bei Fragen etc. einfach eine Mail schicken !

Schöne Grüße euch allen............ihr wisst ja..........es grünt so schön draußen......... :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Aaarrgh ärgerlich.

Na das nächste Mal passt es sicher!

• Hallo ich komme zwar aus Bonn aber könnte auch nach Köln kommen habe im Moment 3000 Punkte Zwerge, 1000 Krieger des Chaos und ab 1. Mai ca 1500 Punkte Imperium.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Also, eigentlich wollten wir entweder am Ostersonntag oder Ostermontag spielen ! Also wer noch Lust hat......................

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Hi! Hab gerade erst gesehen das hier was passiert ist! Keine Email bekommen! Wann spielt ihr denn jetzt genau? Heute kann ich nicht , wäre auch was kurzfristig...

Sent from my iPhone using Tapatalk