Dark Rebell: HE spiele ich.

Spielen in Köln
-
-
Ah ja, die spielt mine Freundin auch ! Gutes Volk
-
Hätte jemand lust demnächst ne Runde zu zocken? Ich hab 1500p HE die zusammen kriege...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo, wir sind schon wieder dabei etwas dahingehend vorzubereiten
Jetzt wo die Sonne so scheint könnte man sicher auch auf der Terrasse spielen.
Übrigens spielst du auch WH40K ?
Grüßly
-
Hoert sich gut an
Ich habe bis jetzt nur die DA aus SdV... bis das mehr wird dauert es aber noch was.
-
So hallo,
nachdem ich doch eigentlich mit dem Umzug zurück nach Köln mit dem Hobby warhammer abgeschlossen hatte, bin ich wieder angefixt worden.
Freunde...Nein ich freue mich wieder aktiv am Hobby teilzunehmen und bringe Skaven nach Köln!
Platte, Regeln, Gelände und Generalsstäbe sind vorhanden und ich bin flexibel.Zwar hab ich frühestens nach Ostern Zeit, aber ich melde mich mal im Vorfeld.
Bei Bedarf, ich wohne sehr zentral, Nähe Bahnhof.
Gruß!
-
Ich werfe einfach nochmals in den Raum, dass ich auch immer wieder nette Spieler in und um Köln suche.
Habe hier auch schon den ein oder anderen gefunden, mit dem ich mehr oder weniger oft spiele...
Platte und Gelände sind vorhanden, sowie diverse Armeen in verschiedensten Größen, also bei Interesse einfach mal melden -
Hey, was ist denn bloß los !
Jetzt melden sich ja doch noch einige Kölner !
Dann wird es wohl Zeit ! Nun, wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir uns vor einiger Zeit regelmäßig zum spielen getroffen, und dann mal eine Pause eingelegt. Weil dann jeden Samstag war dann doch irgendwann zuviel ! Doch demnächst werden wir das wohl wieder aufgreifen, allerdings sicher nicht mehr jeden Samstag !
Lord of the Moot: Meintest du in der Nähe vom HB ?
Jedenfalls möchten wir wohl auch abwechselnd WH Fantasy und WH 40 K spielen! Wobei bei WH 40K sollte jemand dabei sein, der sich dabei besser auskennt als wir. Denn ganz ehrlich habe ich oder wir 40K noch nicht so oft gespielt !
Also der 1te Termin sollte wohl dann auch in den Osterferien sein, an einem WE natürlich
Gebe den genauen Termin dann noch bekannt, wegen der Arbeitszeiten meiner Freundin ! Sie spielt natürlich auch
( Ich habe sie verführt
) !!!!
Wer Lust hat kann sich ja gerne mal melden !
@Xarthass: Du bist natürlich registriert
Bis bald
-
ja! hauptbahnhof!
-
Sehr gut! Sagt einfach wann, dann schaue ich ob ich kann! Danke!
-
so, ich muss meine bereitschaft und mein zeitmanagement ernsthaft in frage stellen.
hab ich vor lauter bock zu spielen glatt meinen eigenen geburtstag beinahe vergessen.also spielen kann ich ab dem 3.5.
hausarbeit weg, geburtstag vorbei. -
nun ist es soweit.......wir möchten am Ostersonntag oder Ostermontag hier bei uns spielen ! TErmin schauen wir noch genau, wie man am besten kann. Bestellt gutes Wetter und wir können auch auf der Terrasse spielen.
Wahrscheinlich Fantasy ! Punktezhl bis 2000 Punkte !
Vielleicht spielt auch einer WH40K ?
Also bis drei Spieler können wir dann hier aufnehmen !
Bei Fragen etc. einfach eine Mail schicken !
Schöne Grüße euch allen............ihr wisst ja..........es grünt so schön draußen.........
-
Aaarrgh ärgerlich.
Na das nächste Mal passt es sicher!
-
Hallo ich komme zwar aus Bonn aber könnte auch nach Köln kommen habe im Moment 3000 Punkte Zwerge, 1000 Krieger des Chaos und ab 1. Mai ca 1500 Punkte Imperium.
-
Hallo, wann könntest du denn am besten ?
-
Gute Frage es steuert alles auf die ZP10 zu vllt. Mitte Mai.
-
Also, eigentlich wollten wir entweder am Ostersonntag oder Ostermontag spielen ! Also wer noch Lust hat......................
-
Da habe ich leider Besuch
vllt können wir das ja nachholen?
-
Hi! Hab gerade erst gesehen das hier was passiert ist! Keine Email bekommen! Wann spielt ihr denn jetzt genau? Heute kann ich nicht , wäre auch was kurzfristig...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nun, ich hatte dir am 15.04 eine Mail geschickt !! Hier über das Forum per PM ! Schau mal nach !!