Wie findet ihr Dämonenprinzen, Erhabende Dämonen oder soll ich doch lieber einen Chaosgeneral, Erhabenden Champion einsetzen.
Spiele Hauptsächlich gegen Skaven,Vamps,Echsen und Khemri.
Würde eher zu den ersten beiden tendieren .
Die Mauer muss weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie findet ihr Dämonenprinzen, Erhabende Dämonen oder soll ich doch lieber einen Chaosgeneral, Erhabenden Champion einsetzen.
Spiele Hauptsächlich gegen Skaven,Vamps,Echsen und Khemri.
Würde eher zu den ersten beiden tendieren .
Die Mauer muss weg
spiel doch einfach das was dir mehr spass macht . gefallen dir dämonen besser dann spiel solche . wärst nicht der erste hier der lieber dämonen als andere spielt. Gel Lord Lothar
Gruss Goldi
Joa. Aber ich mach das auch hauptsächlich weil ich einfach mehr Dämonen HAB, und das schon ewig - hat sozusagen "Tradition".
Lord Lothar
als general in einer "gemischten" armee bevorzuge ich dämonenprinzen. mit dem mal der sterblichen kannst du dann trotzdem ritter und krieger als kern nehmen. und mit dem mal der bestien tiermenschen als kern. oder du gibst ihm kein mal und spiels ganz normal dämonen. mit dem prinzen hast du damt alle optionen offen und nebenbei noch nen verdammt starken general.
die sterblichen generäle sind günstiger aber nicht so vielseitig. außerdem sind sie nicht so stark wie ihre dämoninschen gegenstücke.
außerdem würde ch es vom gegner abhängig machen. bei den psychologie-unabhänigen gegnern (khemri und vamps) würde ich eher einen sterblichen nehmen.
DÄMONENPRINZEN sind ja schon verdammt cool .Und einer des Tzeentch ist ja wohl voll der burner und bei Vamps muss ER sich wenigstens nicht im Nahkampf und in der Magie Phase Fürchten .
Die Mauer muss weg