Dämon oder Sterbliche Gener...

  • Wie findet ihr Dämonenprinzen, Erhabende Dämonen oder soll ich doch lieber einen Chaosgeneral, Erhabenden Champion einsetzen.
    Spiele Hauptsächlich gegen Skaven,Vamps,Echsen und Khemri.
    Würde eher zu den ersten beiden tendieren :) .



    Die Mauer muss weg :mauer:

  • spiel doch einfach das was dir mehr spass macht . gefallen dir dämonen besser dann spiel solche . wärst nicht der erste hier der lieber dämonen als andere spielt. Gel Lord Lothar :D



    Gruss Goldi

  • Joa. ;) Aber ich mach das auch hauptsächlich weil ich einfach mehr Dämonen HAB, und das schon ewig - hat sozusagen "Tradition".


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • als general in einer "gemischten" armee bevorzuge ich dämonenprinzen. mit dem mal der sterblichen kannst du dann trotzdem ritter und krieger als kern nehmen. und mit dem mal der bestien tiermenschen als kern. oder du gibst ihm kein mal und spiels ganz normal dämonen. mit dem prinzen hast du damt alle optionen offen und nebenbei noch nen verdammt starken general.


    die sterblichen generäle sind günstiger aber nicht so vielseitig. außerdem sind sie nicht so stark wie ihre dämoninschen gegenstücke.


    außerdem würde ch es vom gegner abhängig machen. bei den psychologie-unabhänigen gegnern (khemri und vamps) würde ich eher einen sterblichen nehmen.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • DÄMONENPRINZEN sind ja schon verdammt cool 8) .Und einer des Tzeentch ist ja wohl voll der burner und bei Vamps muss ER sich wenigstens nicht im Nahkampf und in der Magie Phase Fürchten :tongue: .





    Die Mauer muss weg :mauer: