-Geiselkufen-Streitwagen...Gut...es fällt schwer von Gewinnern zu reden, da es das Teil zuvor nicht gab, aber Die Armbrust darauf klingt mal echt geil
Der überzeugt mich noch nicht. Das sind 150 Punkte für einen S7 Schuss mit Mobilität. Durch Einzelmodell ist der Klasse mobil und man kann sich kaum davor verstecken. Aber ob der eine Schuss so einen Schaden macht....
-Todeshexe. Klar, der Blutkessel ist nicht mehr so stark, aber sie darf magische Gegenstände tragen
Sie darf magische Waffen. Das ist eine krasse Einschränkung die mir ihren Nutzen doch nur bedingt erweitert.
-Blutqual-Medusa...eines der schönsten Modelle der ersten Welle. Auch die Sonderregeln gefallen mir. Quälender Blick ist mal ein klasse Fähigkeit...aber MW2...das Vieh muss daher ständig in der Nähe des Generals sein, was dann die Stärken (Ihre schnelle Bewegungsreichweite) der Medusa, doch stark einschränkt
Eigentlich muss sie das nicht. Sie ist rasend und damit ziemlich stabil. Musst sie halt über eine Flanke schicken und ihr keine NK's präsentieren die die sie nicht mag.
Rangiert aber auf dem Niveau einer Chaosbrut...
-Schreckensfürst / Adeliger....eigentlich, dank der Sonderregeln ein Gewinner, aber ich finde, bei einem einzelmodell ist der Unterschied zu gering
Du hast aber gesehn das der Adlige 10 Punkte billiger ist als früher?
-Schatten...ich fand sie vorher schon recht uninteressant und wurde nie mit ihnen warm und das hat sich nun auch nicht geändert. Versteht mich nicht falsch, sie sind nicht verkehrt, doch wie in der 7. Edition zuvor, ist nun auch die Konkurrenz in der Elite viel zu groß für die Jungs
Ich glaubs ja net. Schatten sind jetzt endlich gut. Ich kann Kundschafter mit I5 ( oder 6? ) und S5 auf den Platz stellen.