Minotaurs Bemaltagebuch

• Ach... das war doch kein Cybot...
    DAS ist ein Cybot:

photo-5005-66c3e5c5.jpg
    (Edit: größeres Bild)

Ein bisschen viel rot. Und das Ordenszeichen fehlt auch noch, aber erstmal spielbar denke ich.
    Die Base (Ruinen) war leider auch nicht lieferbar, also bleibt er bis auf weiteres auf dem Platikkreis.

Aber mal was anderes. Ich finde den so nicht wirklich gut spielbar. Was wären denn gute Waffenoptionen, damit der auch was reissen kann?
    Doppelte Maschinenkanone wird einem im englischsprachigen Raum gerne empfohlen, ebenso wie die doppelte Laserkanone.
    Aber wie siehts zum Beispiel mit doppeltem Raketenwerfer aus. Das hab ich noch nie gesehen und würde es allein daher schon gern spielen. Aber kann der dann auch was?

WHFB: Hochelfen (vorerst 1000 Punkte, 19% bemalt)

2 Mal editiert, zuletzt von laragodzilla ()

• Doppelraketen geht doch gar nicht ? Und doppel Lasca eigentlich auch nicht.

Sync Lascas gehen, und sind auch nicht schlecht. Ich spiel meinen Bot nur fluffig, also hat er sync schwebo und rakwe bekommen (um mit den IF Ordenstaktiken konform zu gehen)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hab nochmal nachgelesen. Dark Angels können (wenn man ForgeWorld-Regeln zulässt) den Mortis-Dreadnought mitnehmen.
    Der kann wahlweise 2x Raketenwerfer, 2x Schwerer Bolter, 2x Laserkanone oder 2x Maschinenkanone ausrüsten.
    Da ich mir immer noch nicht sicher bin, nach was für Regeln ich meine Armee spielen wollen würde, wäre das also eine Option.

• Soo... ich lebe auch noch.
    Ich hatte die letzten paar Wochen etwas viel um die Ohren und hab daher nicht wirklich viel geschafft.

Allerdings habe ich gerade im Zuge der Foreneigenen Bemalherausforderung meinen Apothecarius fertiggestellt.
    Den werde ich dann als Sergeant verwenden, wenn ich nach Red Scorpions Ordenstaktiken spiele.

Hat ewig gedauert, bis der mal fertig war, weil ich ihn nicht in weiß haben wollte und dafür extra ein Beige gemischt hab.
    Im späteren Verlauf musste ich diesen Beigeton dann öfters mal wieder neu anmischen, was natürlich nie so richtig geklappt hat.
    Deswegen hat er jetzt ein paar (viele) Schichten mehr drauf, als mir lieb wäre.
    Aber er passt besser zum Rest als es ein weißer Apothecarius tun würde.

Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr auf Marines...

• Dankeschön. Aber mach dir die nächsten Wochen mal keine Hoffnung auf weitere Updates.
    Ich bin gerade heftig an zwei Fantasyarmeen (Skaven und Hochelfen, wie originell) dran und finde daher wohl erstmal keine Zeit für Marines.

• Na, in dem Fall muss ich wohl doch noch ein bisschen weiterarbeiten.
    HElfen und Skaven brauchen wohl eh noch ein Weilchen bis die bemalfertig sind (blöde Basegestaltung zieht sich...).
    Dann kann ich bis dahin weiter an den Marines arbeiten.