Wie groß ist diese Mini ?

  • Hey,
    Ich habe ständig das Problem bei den Minis von GW das nirgends eine Größenangabe steht.
    Ich dachte mir das dieses Problem vllt nicht nur bei mir besteht.
    Und viele von euch haben ja bestimmt so eine Figur schon mal gesehen und kann einen Größenvergleich niederschreiben.
    Noch besser wäre natürlich noch mit einem Bild.
    Wenn dies doch der Fall ist tut es mir leid das ich einen extra Thread eröffnet habe :(


    Nun aber zur Ausgangssituation.
    Der Ghorgor von den Tiermenschen ist verlockend für meine Gruppe.
    Aber ich möchte nicht 50€ für eine Figur ausgeben wo ich Angst haben muss das ich von der Größe enttäuscht bin.


    Danke im Vorraus.

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

    • Offizieller Beitrag

    Der Ghorgor ist riesig.... Hatte neulich zweimal das Vergnügen. Eins der größten GW-Modelle die ich kenne. Das mit dem Riesen ist in Sachen Höhe richtig, aber der Ghorgor ist auch recht massig.


    Hier gibt es nen guten Eindruck.


  • OK danke euch :))


    Ja Google ist meistens dein Freund. Aber wenn es so besondere minis sind wie valkia oder Kriegsherr ist das wieder so eine Sache mit Google.


    Valkia wäre übrigens auch sehr interessant zu wissen ^^
    Beim Kriegsherr habe ich mir einfach ein, vom Mitarbeiter gerade angefangen es , mini zeigen lassen und neben einen Krieger gestellt :)

    Ich möchte auch Zitieren !


    "Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."


    ----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

  • Valkia ist echt klein. Von der Höhe etwa so wie ein 08/15 Chaoskrieger (inklusive ihrem brenneden Schädelhaufen), dabei aber sehr viel schmächtiger. Ohne Flügel wirkt das noch extremer...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen