Basegrösse Baumältester

• Hallo,

Ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage sonst posten könnte, hoffe ich hab mich hier nicht in der crew verlaufen;)

Nach Skaven und Vampirfürsten habe ich mich nun endlich entschlossen mit den asrai anzufangen, da diese jungs vor 19 Jahren meine ersten Warhammer Modelle wahren und sie mich seit dieser Zeit nie wirklich losgelassen haben.

Um mich, während ich auf meine Streitmachtbox und AB warte, schonmal mit den Jungs zu beschäftigen habe ich angefangen einen Baumältesten aus Miliput und GreenStuff zu bauen. Da ich nun vor der Finalisierung stehe stellt sich mir die Frage ob der knorrige Alte nun auf einer 40mm oder 50mm Base steht? Ich tippe auf 50mm bin mir aber nicht sicher.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke schonmal!

Naga

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
    Oliver Wendell Holmes Sr.

• Der normale Baummensch steht auf nem 50mm Monsterbase, dann kann man davon ausgehen, dass der Baumälteste das auch tut, zumal es damals nur 40mm und 50mm für größere Sache ngab, im Gegensatz zu heute^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Alles klar!
    Vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße
    Naga

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
    Oliver Wendell Holmes Sr.