Hallo Leute 3 lange Jahre sitze ich schon an dieser Chaos (Comic Style) Armee. Am Anfang gab es den Sturm des Chaos (6th Edition) und danach sollte nichts mehr sein wie früher.
Anstatt 40k und Fantasy oder viele verschiedene kleine Armeen zu sammeln, beschränkte ich mich auf den Kult des Slaanesh.
Ziel war es eine Armee aufzustellen die es so noch nicht gab, dass hieß aber auch einen funky Anmalstil auf den Tisch zu legen und mit ungewöhnlichen Modellkombinationen zu arbeiten .
Zudem ist das Studentenleben nicht einfach :_( und mit wenig finanziellen Ressourcen bestückt. Natürlich weiß ein guter (in diesem Fall böser) General diese optimal zu nutzen. Somit wurde GreenStuff, Modellierwerkzeug sowie die natürlich vorhandenen Ressourcen (in Form einer alten Dark Eldar Streitmacht) zum integralen Bestandteil des Projektes.
Ziel war es jedem Turm ein eigenes Farbschema zu geben. Allerdings sollten es keine 6 gleiche Armeen in verschiedenen Farben werden. Zudem wollte ich bei der Ganzen Sache völlig auf Metallic Farben verzichten. Jeder Turm sollte einen eigenen Einheiten-Schwerpunkt besitzen.
Ich habe mich zuerst auf 3 Türme beschränkt , 2 weitere angefangen sowie 1 freies Farbschema zu Auswahl.
Da des Mann mit einer 3MPixel Handykamera fotografiert bitte ich um Nachsicht.
Hab zu dem Thema schon was im Delfen Forum aufgemacht aber der Gott heißt Slaanesh und nicht Khaine, also gehört das Projekt nun mal hierhin.