Ich lasse das mal unkommentiert
Codex : Inquisition
-
- WH40k
- DR.Fluff
-
-
Hmm, wenn es billiger wäre und/oder als gedruckte Version käme, fänd ich es gar nicht so übel...
Nett finde ich, dass man endlich wieder die Inquisition in die eigene Armee so mit aufnehmen kann, sogar zu Xenos-Völker...
Das Problem wird vermutlich sein, dass es halbherzig sein wird, wie bei den Soros, was widerum sehr schade ist...Naja, wenigstens kann man jetzt im Grunde wieder Hexenjäger wie früher spielen xD
-
kann man daraus überhaupt eine Armee bauen? oder funktioniert dieser Codex nur als verbündete zu den Imperium/SM Codex bzw andere? Ich meine das was sie da an Modellen haben ist teilweise sehr teuer und mies, aber lustig warum nicht ne Einheit aus Orang utans spielen und diese Flagellanten sehen schon ansatzweise gut auf dem Papier aus wenn man sie aus einem Sturmfahrzeug aussteigen lässt.
Ihre Psionik raff ich auch net
Darf man dann nur ein HQ 4 Elite plus Transporter haben wenn man auf einem Tunieren zocken mag, bzw es sich wagt :D?
Hab ich das richtig verstanden das man jede Einheit so zusammen bauen darf wie man will? also nicht nur eine Einheit Kreuzritter eine Einheit Flagellanten etc sonder alles gemischt, und das dann zu einer Einheit erklären. -
Also wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, war es bei den alten Hexenjägern so, dass der Inquisitior ein Gefolge habe durfte, das aus verschiedenen Modellen besteht und bei den Soros gibt es die Schlachtenkonklave der Ekklesiarchie, die sich aus Kreuzrittern, Arco-Flagellanten und Todeskult(?)assassinen zusammensetzt.
-
ach jetzt hab ich jede einheit darfst du wirklich so aufstellen und mischen wie du magst müssen mindesten 3 max 12 sein.