Codex : Inquisition

  • Hmm, wenn es billiger wäre und/oder als gedruckte Version käme, fänd ich es gar nicht so übel...
    Nett finde ich, dass man endlich wieder die Inquisition in die eigene Armee so mit aufnehmen kann, sogar zu Xenos-Völker...
    Das Problem wird vermutlich sein, dass es halbherzig sein wird, wie bei den Soros, was widerum sehr schade ist...


    Naja, wenigstens kann man jetzt im Grunde wieder Hexenjäger wie früher spielen xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • kann man daraus überhaupt eine Armee bauen? oder funktioniert dieser Codex nur als verbündete zu den Imperium/SM Codex bzw andere? Ich meine das was sie da an Modellen haben ist teilweise sehr teuer und mies, aber lustig warum nicht ne Einheit aus Orang utans spielen :D und diese Flagellanten sehen schon ansatzweise gut auf dem Papier aus wenn man sie aus einem Sturmfahrzeug aussteigen lässt.


    Ihre Psionik raff ich auch net ^^


    Darf man dann nur ein HQ 4 Elite plus Transporter haben wenn man auf einem Tunieren zocken mag, bzw es sich wagt :D?
    Hab ich das richtig verstanden das man jede Einheit so zusammen bauen darf wie man will? also nicht nur eine Einheit Kreuzritter eine Einheit Flagellanten etc sonder alles gemischt, und das dann zu einer Einheit erklären.

  • Also wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, war es bei den alten Hexenjägern so, dass der Inquisitior ein Gefolge habe durfte, das aus verschiedenen Modellen besteht und bei den Soros gibt es die Schlachtenkonklave der Ekklesiarchie, die sich aus Kreuzrittern, Arco-Flagellanten und Todeskult(?)assassinen zusammensetzt.

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"